Gelöst

Speedport Pro Plus | täglich Abbrüche zur gleichen Zeit

vor 4 Jahren

Hallo,

meine neuer Speedport Pro Plus (Firmware 120141.4.0.024.1) trennt täglich zwischen 19:50 und 20:00 Uhr alle Geräte vom Netz (WLAN, Lan,  Telefon). Also Telefonate über Speedphone werden getrennt, Magenta TV bleibt stehen ...  Geräte müssen neu gestartet werden Traurig


Im Protokoll steht dazu:

27.05.2021 19:50:09(EP004) Eine Benachrichtigungs-e-mail wurde erfolgreich versendet, da der Speedport eine neue IPv4 und/oder IPv6 Adresse bekommen hat.

27.05.2021 19:50:08(HA108) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse:

 

Liebe Telekom, was kann ich tun?

Viele Grüße

 

1890

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

32032

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2893

0

1

Gelöst

in  

1928

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3