Gelöst
Speedport Pro Plus | täglich Abbrüche zur gleichen Zeit
vor 4 Jahren
Hallo,
meine neuer Speedport Pro Plus (Firmware 120141.4.0.024.1) trennt täglich zwischen 19:50 und 20:00 Uhr alle Geräte vom Netz (WLAN, Lan, Telefon). Also Telefonate über Speedphone werden getrennt, Magenta TV bleibt stehen ... Geräte müssen neu gestartet werden
Im Protokoll steht dazu:
27.05.2021 19:50:09(EP004) Eine Benachrichtigungs-e-mail wurde erfolgreich versendet, da der Speedport eine neue IPv4 und/oder IPv6 Adresse bekommen hat.
27.05.2021 19:50:08(HA108) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse:
Liebe Telekom, was kann ich tun?
Viele Grüße
1903
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
32127
0
3
vor 6 Monaten
171
0
3
vor 3 Jahren
1960
0
5
490
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
c-c-e
vor 4 Jahren
Jedes Gerät welches am Stromnetz hängt und hochfrequente Störungen verursacht.
Oft scheint das Gerät selbst zu funktionieren.
Oft sind es Netzteile, CHINA LED Birnen ohne Entstörfilter.
Mikrowellen, Heizungen, ect.
Letztlich kommt alles in Frage.
Überlege dir was nur zu dieser Zeit schaltet. Im Mietshaus kommen auch Geräte im ganzen Haus in Frage.
Es gab schon Aufzüge die immer für einen Ausfall gesogt haben , wenn der Aufzug in den 3 Stock anhielt
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan