Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Plus | täglich Abbrüche zur gleichen Zeit
vor 4 Jahren
Hallo,
meine neuer Speedport Pro Plus (Firmware 120141.4.0.024.1) trennt täglich zwischen 19:50 und 20:00 Uhr alle Geräte vom Netz (WLAN, Lan, Telefon). Also Telefonate über Speedphone werden getrennt, Magenta TV bleibt stehen ... Geräte müssen neu gestartet werden
Im Protokoll steht dazu:
27.05.2021 19:50:09(EP004) Eine Benachrichtigungs-e-mail wurde erfolgreich versendet, da der Speedport eine neue IPv4 und/oder IPv6 Adresse bekommen hat.
27.05.2021 19:50:08(HA108) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse:
Liebe Telekom, was kann ich tun?
Viele Grüße
1890
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
32032
0
2
vor 5 Monaten
153
0
3
vor 6 Jahren
2893
0
1
vor 3 Jahren
1928
0
5
461
0
3