Einmal täglich Abbruch der Verbindung zur gleichen Zeit
5 years ago
Hallo,
das wichtigste vorab, ich schreibe für meine Eltern (Neukunden bei der Telekom...), sie haben den Support angerufen, sollten verbunden werden, wurden dann zu einem besetzt-Zeichen verbunden und haben keine Lust mehr ... vielleicht kann von hier jemand zureück rufen, zumindest heute und morgen ist ganztags jemand daheim, aber auch in der Woche (da Home-Office) gute Chancen.
Eine zeitnahe Rückmeldung wäre aber wohl hilfreich, nach meinen Schwärmereien über die Telekom ist das ein reichlich bescheidener Start.
Kunden: Andreas/Eveline Brülke in Heiligenhaus (Kundennnummer: *23***90*). Nummer habt ihr ja im System.
Zum Problem:
Es kommt jeden Tag zwischen 11-11:30 zu einem Verbindungsabbruch. Ich habe auf eine Zwangstrennung getippt (alle 24 Stunden...), dem wir EIGENTLICH vorgebeugt haben. Beim Einrichten habe ich bei der Fritzbox eingestellt, dass 03:58-03:59 die Verbindung zum Internet getrennt wird.
ZUSÄTZLICH habe ich meine Eltern angewiesen, heute den Router einmal nach dem Aufstehen vom Strom zu trennen. Trotzdem kam es um 11:03 zum Internetabbruch.
Fehlermeldung laut Fritzbox: 11:03:03
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig
Zeitüberschreitung bei der PPP_Aushandlung
Die letzten male (vorm trennen heute morgen) blinkte bei dem Fehler Power & DSL an der Fritzbox. Das war heute NICHT der Fall.
Fritzbox7430
VDSL100 so weit ich weiß
Keine technischen Spielereien, PC hängt direkt an der Fritzbox
Viele Grüße
Enrico Brülke
1034
0
13
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.