Einnrichtungslink Glasfaser nicht erhalten
vor 5 Monaten
Hallo,
Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte.
Bis heute habe ich keinen Einrichtungslink erhalten.
Mehrmals habe ich es erfolglos bei der Glasfaserhotline versucht. Jedoch gab es hier von Aussagen, ich hätte keinen Tarif bestellt bis hin zu, das die Aussage vom Techniker falsch wäre und das ganze Wohnunggebäude erst Internetzugang bekommt, wenn alle Parteien eine Dose eingebaut bekommen haben, alles mögliche nur keine zielführenden Lösungen.
Mittlerweile haben alle Parteien im Haus Zugang zum Internet, nur bei mir scheint es zu Problemen zu kommen.
Ebenfalls hängt der abrufbare Auftragsstatus beim vorletzten Punkt fest..
Kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen?
Grüße..
226
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
2
vor einem Jahr
191
0
1
vor 2 Jahren
816
0
2
vor einem Jahr
240
0
5
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Poolitzer
Ja wie sieht´s denn jetzt aus?
Hast du einen Auftrag gegeben oder nicht?
Grüßle
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Hallo @Poolitzer,
es ist jetzt schon etwas spät für einen Rückruf. Ich melde mich aber gerne morgen bei dir.
Liebe Grüße
Belana
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Buster01
vor 5 Monaten
Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte.
Wurde auf der GF-TA eine GF-ID mit QR-Code angebracht?
(Wenn der fehlt, gibt es die GF-TA , ist aber noch nicht im GBGS initialisiert.)
1
1
Poolitzer
Antwort
von
Buster01
vor 5 Monaten
Hallo,
Ja auf der Dose wurde die ID mit QR Code angebracht.
Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Buster01
vor 5 Monaten
Warte mal auf die Teamies (evtl. im Profil noch Rückrufnummer und Zeitfenster eintragen),
Wenn es eine GF-TA mit QR-Code + einen Auftrag gibt,
sollten die Teamies herausfinden wo es hängt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Poolitzer
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
@pamperlapescu @Buster01 danke an euch beide für die erste Hilfe
@Belana M. Sehr gerne doch
Grüße
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Poolitzer
Antwort
von
Poolitzer
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Belana M. ,
RM der Hausverwaltung ist da. "Sämtliche Arbeiten sind abgeschlossen und alle Häuser sind freigeschalten."
Irgendwo ist etwas schiefgelaufen..
Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Poolitzer
Poolitzer
vor 5 Monaten
Hallo,
Hatte nun zusätzlich noch Kontakt zum Ausbaupartner, der die Glasfaserdosen installiert hat. Auch dieser meldet, alle arbeiten sind abgeschlossen.
Nun stellt sich die Frage wo es hängt, das der Freischaltungslink nicht kommt...
Grüße
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Poolitzer
vor 5 Monaten
Hallo @Poolitzer,
wenn bereits ein Ticket erstellt wurde, geht es seinen Gang, ich hätte auch nichts anderes gemacht.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Poolitzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Poolitzer