Einnrichtungslink Glasfaser nicht erhalten
9 months ago
Hallo,
Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte.
Bis heute habe ich keinen Einrichtungslink erhalten.
Mehrmals habe ich es erfolglos bei der Glasfaserhotline versucht. Jedoch gab es hier von Aussagen, ich hätte keinen Tarif bestellt bis hin zu, das die Aussage vom Techniker falsch wäre und das ganze Wohnunggebäude erst Internetzugang bekommt, wenn alle Parteien eine Dose eingebaut bekommen haben, alles mögliche nur keine zielführenden Lösungen.
Mittlerweile haben alle Parteien im Haus Zugang zum Internet, nur bei mir scheint es zu Problemen zu kommen.
Ebenfalls hängt der abrufbare Auftragsstatus beim vorletzten Punkt fest..
Kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen?
Grüße..
228
14
This could help you too
413
0
2
191
0
1
2 years ago
882
0
2
9 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Poolitzer
Ja wie sieht´s denn jetzt aus?
Hast du einen Auftrag gegeben oder nicht?
Grüßle
3
Answer
from
9 months ago
Hallo,
Selbstverständlich. Habe alles hier von Bestellnummer über Auftragsnummer ist alles da..
Grüße
Answer
from
9 months ago
@Poolitzer
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Answer
from
9 months ago
Hallo @Poolitzer,
es ist jetzt schon etwas spät für einen Rückruf. Ich melde mich aber gerne morgen bei dir.
Liebe Grüße
Belana
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte.
Wurde auf der GF-TA eine GF-ID mit QR-Code angebracht?
(Wenn der fehlt, gibt es die GF-TA , ist aber noch nicht im GBGS initialisiert.)
1
Answer
from
9 months ago
Hallo,
Ja auf der Dose wurde die ID mit QR Code angebracht.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Warte mal auf die Teamies (evtl. im Profil noch Rückrufnummer und Zeitfenster eintragen),
Wenn es eine GF-TA mit QR-Code + einen Auftrag gibt,
sollten die Teamies herausfinden wo es hängt.
0
9 months ago
Hallo zusammen,
@pamperlapescu @Buster01 danke an euch beide für die erste Hilfe
@Belana M. Sehr gerne doch
Grüße
2
Answer
from
9 months ago
Hallo @Poolitzer,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Halte mich gerne auf dem Laufenden darüber, was deine Hausverwaltung sagt.
Liebe Grüße
Belana
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @Belana M. ,
RM der Hausverwaltung ist da. "Sämtliche Arbeiten sind abgeschlossen und alle Häuser sind freigeschalten."
Irgendwo ist etwas schiefgelaufen..
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo,
Hatte nun zusätzlich noch Kontakt zum Ausbaupartner, der die Glasfaserdosen installiert hat. Auch dieser meldet, alle arbeiten sind abgeschlossen.
Nun stellt sich die Frage wo es hängt, das der Freischaltungslink nicht kommt...
Grüße
3
Answer
from
9 months ago
Hallo @Poolitzer ,
okay, ich würde das gerne mal mit dir besprechen.
Bist du dieses Wochenende noch erreichbar? Schick gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passen würde.
Viele Grüße
Svenja
Answer
from
9 months ago
Hallo @Svenja P. ,
Bin absofort erreichbar.
Jedoch habe ich gestern schon mit einer Kollegin von euch telefoniert, diese hat ein Ticket erstellt.
Sollte doch ein Telefonat von nöten sein, einfach anrufen.
Grüße
Answer
from
9 months ago
Hallo @Poolitzer,
wenn bereits ein Ticket erstellt wurde, geht es seinen Gang, ich hätte auch nichts anderes gemacht.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from