Einnrichtungslink Glasfaser nicht erhalten

vor 5 Monaten

Hallo,

 

Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte. 

Bis heute habe ich keinen Einrichtungslink erhalten.

Mehrmals habe ich es erfolglos bei der Glasfaserhotline versucht. Jedoch gab es hier von Aussagen, ich hätte keinen Tarif bestellt bis hin zu, das die Aussage vom Techniker falsch wäre und das ganze Wohnunggebäude erst Internetzugang bekommt, wenn alle Parteien eine Dose eingebaut bekommen haben, alles mögliche nur keine zielführenden Lösungen.

 

Mittlerweile haben alle Parteien im Haus Zugang zum Internet, nur bei mir scheint es zu Problemen zu kommen. 

Ebenfalls hängt der abrufbare Auftragsstatus beim vorletzten Punkt fest..

 

Kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen?

 

Grüße..

226

14

  • vor 5 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Poolitzer  

     

    Ja wie sieht´s denn jetzt aus?

     

    Hast du einen Auftrag gegeben oder nicht?

     

    Grüßle

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Poolitzer, 


    es ist jetzt schon etwas spät für einen Rückruf. Ich melde mich aber gerne morgen bei dir. 

     

    Liebe Grüße

    Belana

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Poolitzer

    Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte.

    Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte. 
    Poolitzer
    Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte. 

    Wurde auf der GF-TA eine GF-ID mit QR-Code angebracht?

    (Wenn der fehlt, gibt es die GF-TA , ist aber noch nicht im GBGS initialisiert.)

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo,

     

    Ja auf der Dose wurde die ID mit QR Code angebracht.

     

    Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Warte mal auf die Teamies (evtl. im Profil noch Rückrufnummer und Zeitfenster eintragen),

    Wenn es eine GF-TA mit QR-Code + einen Auftrag gibt,

    sollten die Teamies herausfinden wo es hängt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    @pamperlapescu @Buster01 danke an euch beide für die erste Hilfe Fröhlich

     

    @Belana M. Sehr gerne doch

     

    Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @Belana M. ,

     

    RM der Hausverwaltung ist da. "Sämtliche Arbeiten sind abgeschlossen und alle Häuser sind freigeschalten."

     

    Irgendwo ist etwas schiefgelaufen..

     

    Grüße 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo,

     

    Hatte nun zusätzlich noch Kontakt zum Ausbaupartner, der die Glasfaserdosen installiert hat. Auch dieser meldet, alle arbeiten sind abgeschlossen. 

     

    Nun stellt sich die Frage wo es hängt, das der Freischaltungslink nicht kommt...

     

    Grüße 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Poolitzer,

     

    wenn bereits ein Ticket erstellt wurde, geht es seinen Gang, ich hätte auch nichts anderes gemacht. 

     

    Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

     

    Beste Grüße zum Wochenende,

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen