Einnrichtungslink Glasfaser nicht erhalten

vor 10 Monaten

Hallo,

 

Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte. 

Bis heute habe ich keinen Einrichtungslink erhalten.

Mehrmals habe ich es erfolglos bei der Glasfaserhotline versucht. Jedoch gab es hier von Aussagen, ich hätte keinen Tarif bestellt bis hin zu, das die Aussage vom Techniker falsch wäre und das ganze Wohnunggebäude erst Internetzugang bekommt, wenn alle Parteien eine Dose eingebaut bekommen haben, alles mögliche nur keine zielführenden Lösungen.

 

Mittlerweile haben alle Parteien im Haus Zugang zum Internet, nur bei mir scheint es zu Problemen zu kommen. 

Ebenfalls hängt der abrufbare Auftragsstatus beim vorletzten Punkt fest..

 

Kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen?

 

Grüße..

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    • vor 10 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Poolitzer  

       

      Ja wie sieht´s denn jetzt aus?

       

      Hast du einen Auftrag gegeben oder nicht?

       

      Grüßle

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

       

      Selbstverständlich.  Habe alles hier von Bestellnummer über Auftragsnummer ist alles da..

       

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Poolitzer  


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Poolitzer, 


      es ist jetzt schon etwas spät für einen Rückruf. Ich melde mich aber gerne morgen bei dir. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Poolitzer

      Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte.

      Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte. 
      Poolitzer
      Mitte Juni wurde bei mir die Glasfaserdose gesetzt. An diesem Termin wurde mir vom Techniker mitgeteilt das ich absofort Internetzugang hätte. 

      Wurde auf der GF-TA eine GF-ID mit QR-Code angebracht?

      (Wenn der fehlt, gibt es die GF-TA , ist aber noch nicht im GBGS initialisiert.)

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

       

      Ja auf der Dose wurde die ID mit QR Code angebracht.

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Warte mal auf die Teamies (evtl. im Profil noch Rückrufnummer und Zeitfenster eintragen),

      Wenn es eine GF-TA mit QR-Code + einen Auftrag gibt,

      sollten die Teamies herausfinden wo es hängt.

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @pamperlapescu @Buster01 danke an euch beide für die erste Hilfe Fröhlich

       

      @Belana M. Sehr gerne doch

       

      Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Poolitzer, 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Halte mich gerne auf dem Laufenden darüber, was deine Hausverwaltung sagt. 

       

      Liebe Grüße

      Belana 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Belana M. ,

       

      RM der Hausverwaltung ist da. "Sämtliche Arbeiten sind abgeschlossen und alle Häuser sind freigeschalten."

       

      Irgendwo ist etwas schiefgelaufen..

       

      Grüße 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      Hatte nun zusätzlich noch Kontakt zum Ausbaupartner, der die Glasfaserdosen installiert hat. Auch dieser meldet, alle arbeiten sind abgeschlossen. 

       

      Nun stellt sich die Frage wo es hängt, das der Freischaltungslink nicht kommt...

       

      Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Poolitzer ,

       

      okay, ich würde das gerne mal mit dir besprechen.

       

      Bist du dieses Wochenende noch erreichbar? Schick gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passen würde.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Svenja P. ,

       

      Bin absofort erreichbar. 

       

      Jedoch habe ich gestern schon mit einer Kollegin von euch telefoniert, diese hat ein Ticket erstellt. 

       

      Sollte doch ein Telefonat von nöten sein, einfach anrufen.

       

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Poolitzer,

       

      wenn bereits ein Ticket erstellt wurde, geht es seinen Gang, ich hätte auch nichts anderes gemacht. 

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

       

      Beste Grüße zum Wochenende,

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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