Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einrichten der Fritzbox fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Hallo,
Das Einrichten der Fritzbox hat leider nicht funktioniert ,es stand nur da das es nicht möglich ist.(keine DSL Verbindung ?) Mir wurde aber von Telekom geschrieben ,dass die Leitung eingerichtet ist. Was für Ursachen kann dies noch haben , oder ist meine Leitung doch noch nicht frei ?
1308
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1214
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1492
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jannis.poetzl53
vor 3 Jahren
alle Messungen bis zur Telefondose verlaufen gut. Teste noch bitte wie telefonisch besprochen ein anderes DSL-Kabel.
Das Störungsticket stelle ich vorerst zurück und warte auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jannis.poetzl53
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
So,
anscheinend war die Fritzbox (die ich neu gekauft hatte..) fehlerhaft. Mit neuer Fritzbox funktioniert jetzt alles bestens. Vielen Dank für eure Hilfe . LG
0