Gelöst

Einrichten der Fritzbox fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Hallo,

Das Einrichten der Fritzbox hat leider nicht funktioniert ,es stand nur da das es nicht möglich ist.(keine DSL Verbindung ?) Mir wurde aber von Telekom geschrieben ,dass die Leitung eingerichtet ist. Was für Ursachen kann dies noch haben , oder ist meine Leitung doch noch nicht frei ?

1308

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @jannis.poetzl53,

    alle Messungen bis zur Telefondose verlaufen gut. Teste noch bitte wie telefonisch besprochen ein anderes DSL-Kabel.
    Das Störungsticket stelle ich vorerst zurück und warte auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So,

    anscheinend war die Fritzbox (die ich neu gekauft hatte..) fehlerhaft. Mit neuer Fritzbox funktioniert jetzt alles bestens. Vielen Dank für eure Hilfe . LG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1214

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1492

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

828

0

1