Gelöst
Einrichten der Fritzbox fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Hallo,
Das Einrichten der Fritzbox hat leider nicht funktioniert ,es stand nur da das es nicht möglich ist.(keine DSL Verbindung ?) Mir wurde aber von Telekom geschrieben ,dass die Leitung eingerichtet ist. Was für Ursachen kann dies noch haben , oder ist meine Leitung doch noch nicht frei ?
1366
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1234
0
3
vor einem Monat
79
0
4
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@jannis.poetzl53 mach als erstes das
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
NoOneElse
vor 4 Jahren
@jannis.poetzl53
Dann versuch doch erst einmal, die Zugangsdaten manuell zu hinterlegen und zeig doch dann mal Screenshots von der möglichen oder nicht möglichen DSL Verbindung aus dem Reiter "Internet", Abschnitt "DSL". Dazu am besten in den erweiterten Modus schalten => rechts oben Grundmenü (drei Punkte).
4
1
jannis.poetzl53
Antwort
von
NoOneElse
vor 4 Jahren
Servus @NoOneElse ,
Danke für die Antwort. Hier paar Screens
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wird von der Fritzbox aus ein DSL-Kabel oder das der Fritzbox beiliegende Y-Kabel vom Router bis zur Telefondose verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
4
1
jannis.poetzl53
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen Wo. ,
ein DSL Kabel geht von der Box zur Telefondose.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jannis.poetzl53
vor 4 Jahren
alle Messungen bis zur Telefondose verlaufen gut. Teste noch bitte wie telefonisch besprochen ein anderes DSL-Kabel.
Das Störungsticket stelle ich vorerst zurück und warte auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
2
jannis.poetzl53
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander M.
Leider ist das Problem mit neuem Dsl-Kabel noch nicht gelöst. LG
0
jannis.poetzl53
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
So,
anscheinend war die Fritzbox (die ich neu gekauft hatte..) fehlerhaft. Mit neuer Fritzbox funktioniert jetzt alles bestens. Vielen Dank für eure Hilfe . LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jannis.poetzl53