Gelöst
Einrichten der Fritzbox fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Hallo,
Das Einrichten der Fritzbox hat leider nicht funktioniert ,es stand nur da das es nicht möglich ist.(keine DSL Verbindung ?) Mir wurde aber von Telekom geschrieben ,dass die Leitung eingerichtet ist. Was für Ursachen kann dies noch haben , oder ist meine Leitung doch noch nicht frei ?
1368
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1234
0
3
vor einem Monat
79
0
4
vor 4 Jahren
@jannis.poetzl53 mach als erstes das
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
@jannis.poetzl53
Dann versuch doch erst einmal, die Zugangsdaten manuell zu hinterlegen und zeig doch dann mal Screenshots von der möglichen oder nicht möglichen DSL Verbindung aus dem Reiter "Internet", Abschnitt "DSL". Dazu am besten in den erweiterten Modus schalten => rechts oben Grundmenü (drei Punkte).
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Servus @NoOneElse ,
Danke für die Antwort. Hier paar Screens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wird von der Fritzbox aus ein DSL-Kabel oder das der Fritzbox beiliegende Y-Kabel vom Router bis zur Telefondose verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen Wo. ,
ein DSL Kabel geht von der Box zur Telefondose.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
alle Messungen bis zur Telefondose verlaufen gut. Teste noch bitte wie telefonisch besprochen ein anderes DSL-Kabel.
Das Störungsticket stelle ich vorerst zurück und warte auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander M.
Leider ist das Problem mit neuem Dsl-Kabel noch nicht gelöst. LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
So,
anscheinend war die Fritzbox (die ich neu gekauft hatte..) fehlerhaft. Mit neuer Fritzbox funktioniert jetzt alles bestens. Vielen Dank für eure Hilfe . LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von