Einrichten Speedport funktioniert nicht - PPPoE Fehler
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin Neukundin der Telekom und vor einigen Tagen ist mein Speedport Smart 4 Typ A angekommen. Router ist seit gestern angeschlossen, Bereitstellung war heute und habe auch schon eine Nachricht von Telekom bekommen, dass alles funktionieren müsste.
Nichts funktioniert leider und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich auf Speedport.ip gehe, habe ich meine Daten hier korrekt hinterlegt.
aktueller Status ist allerdings: zur Zeit sind keine Internet-Zugangsdaten hinterlegt.
direkt darunter die eingetragenen Daten (sind richtig, mehrmals kontrolliert).
Router zeigt den Fehler PPPoE an.
Bin nicht gerade ein Technik-Freak und weiß nicht weiter…
965
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
356
0
4
vor 2 Jahren
559
0
13
vor 4 Jahren
351
0
1
vor 2 Jahren
145
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von