Einrichten Speedport funktioniert nicht - PPPoE Fehler
4 years ago
Hallo, ich bin Neukundin der Telekom und vor einigen Tagen ist mein Speedport Smart 4 Typ A angekommen. Router ist seit gestern angeschlossen, Bereitstellung war heute und habe auch schon eine Nachricht von Telekom bekommen, dass alles funktionieren müsste.
Nichts funktioniert leider und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich auf Speedport.ip gehe, habe ich meine Daten hier korrekt hinterlegt.
aktueller Status ist allerdings: zur Zeit sind keine Internet-Zugangsdaten hinterlegt.
direkt darunter die eingetragenen Daten (sind richtig, mehrmals kontrolliert).
Router zeigt den Fehler PPPoE an.
Bin nicht gerade ein Technik-Freak und weiß nicht weiter…
957
1
This could help you too
5 years ago
279
0
4
3 years ago
287
0
1
2 years ago
406
0
13
2 years ago
98
0
1
3 years ago
2013
0
2
4 years ago
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from