Einrichten Speedport funktioniert nicht - PPPoE Fehler

4 years ago

 


Hallo, ich bin Neukundin der Telekom und vor einigen Tagen ist mein Speedport Smart 4 Typ A angekommen. Router ist seit gestern angeschlossen, Bereitstellung war heute und habe auch schon eine Nachricht von Telekom bekommen, dass alles funktionieren müsste.

 

Nichts funktioniert leider und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich auf Speedport.ip gehe, habe ich meine Daten hier korrekt hinterlegt.

aktueller Status ist allerdings: zur Zeit sind keine Internet-Zugangsdaten hinterlegt.

direkt darunter die eingetragenen Daten (sind richtig, mehrmals kontrolliert).

 

Router zeigt den Fehler PPPoE an.

Bin nicht gerade ein Technik-Freak und weiß nicht weiter…

957

1

    • 4 years ago

      Hallo @Sophie9, hast du den Router nach der Anleitung in Betrieb genommen? Sind alle Kabel richtig gesteckt?

      Gruß
      Sören G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    287

    0

    1

    2 years ago

    in  

    406

    0

    13

    in  

    2013

    0

    2