Einrichten Speedport funktioniert nicht - PPPoE Fehler

vor 4 Jahren

 


Hallo, ich bin Neukundin der Telekom und vor einigen Tagen ist mein Speedport Smart 4 Typ A angekommen. Router ist seit gestern angeschlossen, Bereitstellung war heute und habe auch schon eine Nachricht von Telekom bekommen, dass alles funktionieren müsste.

 

Nichts funktioniert leider und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich auf Speedport.ip gehe, habe ich meine Daten hier korrekt hinterlegt.

aktueller Status ist allerdings: zur Zeit sind keine Internet-Zugangsdaten hinterlegt.

direkt darunter die eingetragenen Daten (sind richtig, mehrmals kontrolliert).

 

Router zeigt den Fehler PPPoE an.

Bin nicht gerade ein Technik-Freak und weiß nicht weiter…

965

0

1

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sophie9, hast du den Router nach der Anleitung in Betrieb genommen? Sind alle Kabel richtig gesteckt?

      Gruß
      Sören G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    559

    0

    13

    vor 4 Jahren

    in  

    351

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    645

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...