Gelöst
Einrichtung der Telefonie funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich kann seit Ewigkeiten leider keine Telefonie nutzen. Aufgefallen ist es mir erst als ich sah, dass auf dem Router keine Lampe bei "Telefonie" leuchtet.
In den Einstellungen des Speedport W724 Typ C kann ich die Rufnummer auch nicht korrekt hinzufügen. Es kommt immer der Fehler
"Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Kann mir jemand weiterhelfen? Gebe ich das falsche Format ein?
Danke!
276
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1126
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
6731
0
6
Gelöst
393
0
3
21296
0
20
Gelöst
1727
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.