Gelöst
Einrichtung einer zweiten Sprachbox
vor 8 Jahren
Lt. dieser Beschreibung kann via Inklusivnutzer eine zweite Sprachbox einer Nummer zugewiesen werden:
Ich habe den Tarif Deutschland LAN Start Premium. Damit scheint es aber nicht zu funktionieren weil mir im Telefoniecenter keine Benutzerverwaltung zur Verfügung steht. Also der Schritt 2.
Welcher Tarif muss gebucht werden um die Einrichtung zweier Sprachboxen für zwei Rufnummern zu ermöglichen?
797
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
934
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
560
0
3
157
0
4
Gelöst
411
0
3
vor 8 Jahren
Hallo @guenther.derstroff,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sie benötigen keinen anderen Anschluss, um zu einer Rufnummer zwei Sprachboxen einrichten zu können. Auch mit einem Deutschland LAN Start Premium, kann man das tun.
Ich bitte Sie einmal Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen. Bitte tragen Sie unbedingt eine Rückrufnummer ein. Gerne rufe ich Sie dann einmal an, um Sie an die Kollegen zu weiterzuverbinden, die sich mit der Sprachboxeinrichtung auskennen.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Antwort Behiye G. Meine Daten sind in die Profilfelder hinterlegt.
Ich habe in der Zwischenzeit mit den Spezialisten der Sprachboxeinrichtung gesprochen und die Auskunft erhalten, dass eine zweite Sprachbox im Tarif Deutschland LAN IP Start Premium nicht möglich ist.
Weiterhin bekam ich die Auskunft, dass es auch keinen anderen GK Tarif gibt in dem das möglich ist.
Mir wurde empfohlen, auf einen Privatkundentarif Magenta Home zu wechseln, da dort die Einrichtung mehrerer Sprachboxen funktioniert.
Vor diesem Hintergrund bin ich gespannt auf den Rückruf der Spezialisten und freue mich auf eine Lösung des Problems.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe sicherheitshalber mit unseren Kollegen vom Sprachbox-Team Rücksprache gehalten. Es ist tatsächlich so, dass die Sprachboxeinrichtung in den DeutschlanLAN-Tarifen nicht möglich ist. Sie müssen auf einen Privatkundentarif wechseln. Das ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Zum 04. November 2017 kann auf einen Privatkundentarif umgestellt werden. Die Umstellung des Tarifs kann ich gerne für Sie beauftragen. Soll ich?
Oder möchten Sie auf den Rückruf von unseren Sprachbox-Spezialististen warten?
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe sicherheitshalber mit unseren Kollegen vom Sprachbox-Team Rücksprache gehalten. Es ist tatsächlich so, dass die Sprachboxeinrichtung in den DeutschlanLAN-Tarifen nicht möglich ist. Sie müssen auf einen Privatkundentarif wechseln. Das ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Zum 04. November 2017 kann auf einen Privatkundentarif umgestellt werden. Die Umstellung des Tarifs kann ich gerne für Sie beauftragen. Soll ich?
Oder möchten Sie auf den Rückruf von unseren Sprachbox-Spezialististen warten?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von