Solved
Einrichtung Speedport Smart 3 / Link leuchtet nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
am 29.01.20 wurde unser Anschluss freigeschaltet. Die Einrichtung kann ich nun jedoch nicht abschließen, da nach dem Anschließen lediglich die Lampen "Status" und "WLAN" weiß leuchten. Ich würde mich freuen, wenn seitens der Telekom nochmals geprüft werden könnte, ob die Leitung tatsächlich freigeschaltet ist. Auch über weitere Tipps zur Problemlösung bin ich dankbar. Viele Grüße
1781
6
This could help you too
5 years ago
273
0
4
6 years ago
863
0
2
5 years ago
315
0
3
5 years ago
439
0
3
5307
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dann wünsche ich Dir/Euch viel Spaß mit dem Anschluss und sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from