Solved
Einrichtung Speedport Smart 3 / Link leuchtet nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
am 29.01.20 wurde unser Anschluss freigeschaltet. Die Einrichtung kann ich nun jedoch nicht abschließen, da nach dem Anschließen lediglich die Lampen "Status" und "WLAN" weiß leuchten. Ich würde mich freuen, wenn seitens der Telekom nochmals geprüft werden könnte, ob die Leitung tatsächlich freigeschaltet ist. Auch über weitere Tipps zur Problemlösung bin ich dankbar. Viele Grüße
1779
6
This could help you too
5 years ago
266
0
4
6 years ago
858
0
2
5 years ago
313
0
3
5 years ago
429
0
3
5307
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dann wünsche ich Dir/Euch viel Spaß mit dem Anschluss und sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from