Gelöst

Einrichtung Speedport Smart 3 / Link leuchtet nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

am 29.01.20 wurde unser Anschluss freigeschaltet. Die Einrichtung kann ich nun jedoch nicht abschließen, da nach dem Anschließen lediglich die Lampen "Status" und "WLAN" weiß leuchten. Ich würde mich freuen, wenn seitens der Telekom nochmals geprüft werden könnte, ob die Leitung tatsächlich freigeschaltet ist. Auch über weitere Tipps zur Problemlösung bin ich dankbar. Viele Grüße

1790

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @MikoP ich habe gerade mal geschaut und sehe, dass der Techniker da war und alle Fehler beseitigt hat. Den Anschluss messe ich nun auch endlich synchron. Der Techniker hatte noch vermerkt, dass er ein Nostalgie Gerät (Splitter) vom Vermieter noch entfernt hat. Zwinkernd

      Dann wünsche ich Dir/Euch viel Spaß mit dem Anschluss und sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Der Techniker konnte das Problem vor Ort lösen,der Router ließ sich nun konfigurieren und wir sind glücklich, dass der Anschluss läuft! Einen besonderen Dank an Anne W., die sich noch an einem Sonntag um unser Anliegen gekümmert hat! Toller Service! 


      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    879

    0

    2

    in  

    328

    0

    3

    in  

    473

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...