Gelöst
Einrichtung Speedport Smart 3 / Link leuchtet nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
am 29.01.20 wurde unser Anschluss freigeschaltet. Die Einrichtung kann ich nun jedoch nicht abschließen, da nach dem Anschließen lediglich die Lampen "Status" und "WLAN" weiß leuchten. Ich würde mich freuen, wenn seitens der Telekom nochmals geprüft werden könnte, ob die Leitung tatsächlich freigeschaltet ist. Auch über weitere Tipps zur Problemlösung bin ich dankbar. Viele Grüße
1790
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
291
0
4
vor 7 Jahren
879
0
2
vor 5 Jahren
328
0
3
vor 5 Jahren
473
0
3
5311
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann wünsche ich Dir/Euch viel Spaß mit dem Anschluss und sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
0
1
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von