Gelöst
Einrichtung Speedport Smart 3 / Link leuchtet nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
am 29.01.20 wurde unser Anschluss freigeschaltet. Die Einrichtung kann ich nun jedoch nicht abschließen, da nach dem Anschließen lediglich die Lampen "Status" und "WLAN" weiß leuchten. Ich würde mich freuen, wenn seitens der Telekom nochmals geprüft werden könnte, ob die Leitung tatsächlich freigeschaltet ist. Auch über weitere Tipps zur Problemlösung bin ich dankbar. Viele Grüße
1779
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
4
vor 6 Jahren
858
0
2
vor 5 Jahren
313
0
3
vor 5 Jahren
429
0
3
5307
0
3
vor 5 Jahren
@MikoPStörung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 5 Jahren
Wie ich sehe ist der Anschluss weiterhin nicht synchron und eine Störungsmeldung wurde auch noch nicht erstellt. Gerne möchte ich Dir hierbei behilflich sein, dafür ist aber ein Telefonat erforderlich. Wann kann ich mich diesbezüglich bei Dir melden?
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne, vielen Dank für die Rückmeldung. Über die Hilfe bin ich dankbar. Bin heute tagsüber telefonisch erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen wird sich das am 4. Februar nochmal ein Techniker vor Ort anschauen. Ich vermute, dass hier entweder eine Verschaltung vorliegt oder der Techniker noch abschließend am APL schalten muss. Ich behalte ein Auge drauf und schaue am Dienstag mal nach dem Stand der Dinge.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann wünsche ich Dir/Euch viel Spaß mit dem Anschluss und sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von