Gelöst

Einrichtung Speedport Smart 3 / Link leuchtet nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

am 29.01.20 wurde unser Anschluss freigeschaltet. Die Einrichtung kann ich nun jedoch nicht abschließen, da nach dem Anschließen lediglich die Lampen "Status" und "WLAN" weiß leuchten. Ich würde mich freuen, wenn seitens der Telekom nochmals geprüft werden könnte, ob die Leitung tatsächlich freigeschaltet ist. Auch über weitere Tipps zur Problemlösung bin ich dankbar. Viele Grüße

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    • vor 5 Jahren

      @MikoPStörung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @MikoP vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

      Wie ich sehe ist der Anschluss weiterhin nicht synchron und eine Störungsmeldung wurde auch noch nicht erstellt. Gerne möchte ich Dir hierbei behilflich sein, dafür ist aber ein Telefonat erforderlich. Wann kann ich mich diesbezüglich bei Dir melden?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne, vielen Dank für die Rückmeldung. Über die Hilfe bin ich dankbar. Bin heute tagsüber telefonisch erreichbar. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MikoP vielen lieben Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen wird sich das am 4. Februar nochmal ein Techniker vor Ort anschauen. Ich vermute, dass hier entweder eine Verschaltung vorliegt oder der Techniker noch abschließend am APL schalten muss. Ich behalte ein Auge drauf und schaue am Dienstag mal nach dem Stand der Dinge.

      Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @MikoP ich habe gerade mal geschaut und sehe, dass der Techniker da war und alle Fehler beseitigt hat. Den Anschluss messe ich nun auch endlich synchron. Der Techniker hatte noch vermerkt, dass er ein Nostalgie Gerät (Splitter) vom Vermieter noch entfernt hat. Zwinkernd

      Dann wünsche ich Dir/Euch viel Spaß mit dem Anschluss und sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Der Techniker konnte das Problem vor Ort lösen,der Router ließ sich nun konfigurieren und wir sind glücklich, dass der Anschluss läuft! Einen besonderen Dank an Anne W., die sich noch an einem Sonntag um unser Anliegen gekümmert hat! Toller Service! 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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