Einrichtungsassistent funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Meine Bereitstellung war heute. Den Router habe ich ordnungsgemäß angeschlossen( Status, Link und WLAN leuchten weiß auf).
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mich über mein Handy in das WLAN eingeloggt und daraufhin öffnete sich der Einrichtungsassistent. Dort habe ich dann das Gerätepasswort eingegeben, welches auf dem Router selbst und dem Router-Pass steht.
Der Einrichtungsassistent hat das Passwort zwar genommen, aber hat mich nicht auf eine andere Seite weitergeleitet. Ich werde dann ohne eine Fehlermeldung wieder zum Einrichtungassistenten geschickt, dort muss ich das Gerätepasswort wieder eingeben und dann geht das immer so weiter.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem ?
Mein Router ist der Speedport Smart 3
MfG Patrick
640
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2226
0
4
vor 7 Jahren
10930
0
3
vor 10 Jahren
37462
14
11
vor 5 Jahren
Hallo @Patrick2507,
bitte schau noch einmal auf deine Auftragsbestätigung. Ich bin sicher dort steht, dass die Bereitstellung bis spätestens 21.00 Uhr erfolgt. Das heißt, es kann noch ein wenig dauern, ehe dein Anschluss funktioniert. Die vermutlich noch nicht erfolgte Bereitstellung deines Anschlusses dürfte damit auch die Ursache für das von dir geschilderte Problem sein.
Liebe Grüße
Lutz
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @LutzV , ich habe gerade die Auftragsbestätigung geschaut und mein Anschluss wird bis 16:00 Uhr bereitgestellt. Ich dachte, es würde funktionieren, wenn die Herren von der Telekom bei mir gewesen wären. Danke für die Antwort, ich werde bis dahin warten! LG
Hallo @LutzV ,
ich habe gerade die Auftragsbestätigung geschaut und mein Anschluss wird bis 16:00 Uhr bereitgestellt.
Ich dachte, es würde funktionieren, wenn die Herren von der Telekom bei mir gewesen wären.
Danke für die Antwort, ich werde bis dahin warten!
LG
Hallo @Patrick2507 ,
da sind dann die Kabel richtig und die eigentlichen Anschlüsse in den Verteilerkästen. Es sind wahrscheinlich aber noch nicht alle IT-Systeme der Telekom dann auch so weit. Daher wird es wohl noch dauern, bis feststellbar ist, ob es geht.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bis jetzt habe ich immer noch das gleiche Problem.
Ich werde dann wohl beim Kundencenter nachfragen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Patrick2507 ,
bitte geben Sie uns dann auch noch eine Rückmeldung.
Wenn es dann immer noch nicht geht:
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, funktioniert bereits alles wie es soll?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von