Einsehen warum Telekom Vertrag storniert hat?
vor 5 Jahren
Okay, kurzes Vorgeplänkel:
Hatte am Abend des 9.7.20 einen Wechsel von Magenta S auf L beantrag, wo ich auch die Bestätigung für bekommen hatte und bei den Eingaben keine Probleme festgestellt wurden (wegen Verfügbarkeit und Co.).
Am nächsten Tag kam eine Email mit "Produkt nicht realisierbar" bei der Leitungsrecherche und man würde sich nochmal melden, wenn Fachabteilung XY rausgefunden hat was das Problem ist.
Nun zur aktuellen Lage, ich weiß das Corona immernoch Vorgänge beeinträchtigt entsprechend wollte ich niemanden hetzen, da ich ja Internet habe aber ich schaue heute nach um zu sehen wie es läuft und habe für den 16.7. die Meldung vorliegen, dass die Auftragsausführung abgeschlossen ist und direkt danach dass der Auftrag storniert ist.
Da ich immer noch auf Magenta S bin ist es wohl nicht der alte Vertrag gewesen und ich habe, was ich so böse es auch klingt ziemlich lächerlich finde, seit dem keine weitere Benachrichtigung bekommen. Weder über den Fehler, noch über die Leitungsrecherche, noch würde ich etwas über die Stornierung wissen sofern ich nicht selbst nachgeschaut hätte.
Da diese nicht von mir aus ging finde ich es auch etwas rückständig, dass es keinerlei Option gibt da den Grund zu erfahren und einen Ansprechpartner zu haben. Weiß nicht ob der mangelnde Support daran liegt, dass ich über mein Handy schwer zu erreichen bin aber ich dachte eigentlich, wenn eine Email ihren Weg zu mir gefunden hat schaffen es andere auch.
Entsprechend wäre es super, wenn mir irgendwer irgendwie weiterhelfen könnte, weil mir das FAQ leider nur großteilig ausspuckt wie ich selbst einen Auftrag storniere.
887
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
