Gelöst
Einsicht auf Verträge und Rechnungen
vor 14 Stunden
Seit dem 17.10.2025 wurde mein Glasfaseranschluss freigeschaltet, aber ich habe weiterhin keinen Zugriff auf meine Rechnungen und Vertragsdokumente im Kundenbereich. Wie kann dieses Problem behoben werden?
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vor 14 Stunden
Wie kann dieses Problem behoben werden?
Seit dem 17.10.2025 wurde mein Glasfaseranschluss freigeschaltet, aber ich habe weiterhin keinen Zugriff auf meine Rechnungen und Vertragsdokumente im Kundenbereich. Wie kann dieses Problem behoben werden?
Hallo
Indem du die Zugangsdaten deines neuen GF-Anschlusses nutzt!
Grüßle
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vor 13 Stunden
Guten Morgen @dalin2,
vielen Dank für deinen Beitrag und das spontane Telefonat!☺️
Schön, dass wir rausfinden konnten, dass du dich mit dem "falschen" Login einloggst.👀 Alles bissel verzwickt, denn der übliche Weg, den leeren Login zu löschen damit wir die Mailadresse auf dem richtigen Login hinterlegen können, klappt nicht.🫠
Ich hab daher die Kolleg*innen vom Backoffice mal angeschrieben & melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.☺️
Viele Grüße Lisa
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
Hallo @dalin2,
na das ging jetzt schneller als erwartet!😊
Der leere Login wurde gelöscht, du kannst diesen nun also mit deiner Zugangsnummer verknüpfen.
Wenn es weitere Themen gibt, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Viele Grüße Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
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