Einsicht Glasfaser Auftragsstatus nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich habe 2020 einen Glasfaseranschluss bestellt und versuche vergeblich den Auftragsstatus einzusehen. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und einem Button "Hier Ausbaustatus einsehen", der zum Glasfaser-Kundencenter führt. Dort logge ich mich ein und gebe die Bestellnummer ein. Daraufhin erhalte ich jedoch nur eine Fehlermeldung. Mehrere Versuche das Problem beim Telefonsupport, per E-Mail oder im Shop zu klären waren bislang erfolglos. Darum mal auf diesem Weg.
Da sich der Ausbau jetzt schon mehrere Jahre hinzieht, wäre es doch mal schön zu wissen, was denn da los ist.
814
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
2
vor 2 Jahren
1659
0
5
250
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
CobraCane
vor 2 Jahren
Mehrere Versuche das Problem beim Telefonsupport, per E-Mail oder im Shop zu klären waren bislang erfolglos.
Kannst du das genauer definieren was da so erfolglos ist? Reden die Leute nicht mit dir oder woran scheitert es?
Darum mal auf diesem Weg.
Der funktioniert leider seit dem 1.9.2022 nicht mehr, die Teamies hier dürfen bei Themen zum Bauherrenservice nicht mehr eingreifen.
Da sich der Ausbau jetzt schon mehrere Jahre hinzieht, wäre es doch mal schön zu wissen, was denn da los ist.
Spekulation von mir:
Da in deinem ersten Screenshot davon die Rede ist dass genügend Aufträge reinkommen müssen würde ich mal behaupten das hat nicht geklappt und man baut daher nicht aus.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ja, steht im Eröffnungspost von @Moo Rhy
0
Moo Rhy
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ich habe mich primär beim GF Service gemeldet. Die können mir zwar den Auftragsstatus nennen, aber nicht dabei, wie ich ihn selbst einsehen kann, also wie man die Fehlermeldung loswird. Ich wurde auch mal an eine andere Nummer weiterverwiesen, ich glaube die 0800 330 4174, aber der konnte (oder wollte) mir noch weniger helfen.
0
falk2010
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Die können mir zwar den Auftragsstatus nennen, aber nicht dabei, wie ich ihn selbst einsehen kann, also wie man die Fehlermeldung loswird.
Ja, so hatte ich das verstanden.
Aber die Webseiten-Verwaltung macht ja nicht der BHS oder die GF-Hotline.
Andererseits: wenn Du Deinen Auftragsstatus kennst .....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
falk2010
vor 2 Jahren
Das sollte doch alles über den Bauherrenservice laufen, bzw die genannte GF-Hotline. Was sagt man dort?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Moo Rhy