Einsicht Glasfaser Auftragsstatus nicht möglich

vor 2 Jahren

Ich habe 2020 einen Glasfaseranschluss bestellt und versuche vergeblich den Auftragsstatus einzusehen. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und einem Button "Hier Ausbaustatus einsehen", der zum Glasfaser-Kundencenter führt. Dort logge ich mich ein und gebe die Bestellnummer ein. Daraufhin erhalte ich jedoch nur eine Fehlermeldung. Mehrere Versuche das Problem beim Telefonsupport, per E-Mail oder im Shop zu klären waren bislang erfolglos. Darum mal auf diesem Weg.

Da sich der Ausbau jetzt schon mehrere Jahre hinzieht, wäre es doch mal schön zu wissen, was denn da los ist.

 

Screenshot 2022-12-03 122131.png

Screenshot 2022-12-03 121837.png

Screenshot 2022-12-03 121903.png

807

20

  • vor 2 Jahren

    Moo Rhy

    Mehrere Versuche das Problem beim Telefonsupport, per E-Mail oder im Shop zu klären waren bislang erfolglos.

    Mehrere Versuche das Problem beim Telefonsupport, per E-Mail oder im Shop zu klären waren bislang erfolglos.
    Moo Rhy
    Mehrere Versuche das Problem beim Telefonsupport, per E-Mail oder im Shop zu klären waren bislang erfolglos.

    Kannst du das genauer definieren was da so erfolglos ist? Reden die Leute nicht mit dir oder woran scheitert es?

     

     

     

     

    Moo Rhy

    Darum mal auf diesem Weg.

    Darum mal auf diesem Weg.
    Moo Rhy
    Darum mal auf diesem Weg.

    Der funktioniert leider seit dem 1.9.2022 nicht mehr, die Teamies hier dürfen bei Themen zum Bauherrenservice nicht mehr eingreifen.

     

     

    Moo Rhy

    Da sich der Ausbau jetzt schon mehrere Jahre hinzieht, wäre es doch mal schön zu wissen, was denn da los ist.

    Da sich der Ausbau jetzt schon mehrere Jahre hinzieht, wäre es doch mal schön zu wissen, was denn da los ist.
    Moo Rhy
    Da sich der Ausbau jetzt schon mehrere Jahre hinzieht, wäre es doch mal schön zu wissen, was denn da los ist.

    Spekulation von mir:
    Da in deinem ersten Screenshot davon die Rede ist dass genügend Aufträge reinkommen müssen würde ich mal behaupten das hat nicht geklappt und man baut daher nicht aus.

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moo Rhy

    Die können mir zwar den Auftragsstatus nennen, aber nicht dabei, wie ich ihn selbst einsehen kann, also wie man die Fehlermeldung loswird.

    Die können mir zwar den Auftragsstatus nennen, aber nicht dabei, wie ich ihn selbst einsehen kann, also wie man die Fehlermeldung loswird.
    Moo Rhy
    Die können mir zwar den Auftragsstatus nennen, aber nicht dabei, wie ich ihn selbst einsehen kann, also wie man die Fehlermeldung loswird.

    Ja, so hatte ich das verstanden.

    Aber die Webseiten-Verwaltung macht ja nicht der BHS oder die GF-Hotline.

    Andererseits: wenn Du Deinen Auftragsstatus kennst ..... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Moo Rhy  schrieb:
    Mehrere Versuche das Problem beim Telefonsupport, per E-Mail oder im Shop zu klären waren bislang erfolglos.

    Das sollte doch alles über den Bauherrenservice laufen, bzw die genannte GF-Hotline. Was sagt man dort?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen