Einsicht zu diesem Vertrag

4 years ago

Wieso kann ich nicht den Eintrag diesem Anschluss finden?

Der Anschluss besteht seit 16.02.20017

168

0

3

    • 4 years ago

      Vermutlich mit dem falschen Login im Kundencenter angemeldet.

      0

    • 4 years ago

      bbhm1019

      Wieso kann ich nicht den Eintrag diesem Anschluss finden? Der Anschluss besteht seit 16.02.20017

      Wieso kann ich nicht den Eintrag diesem Anschluss finden?

      Der Anschluss besteht seit 16.02.20017

      bbhm1019

      Wieso kann ich nicht den Eintrag diesem Anschluss finden?

      Der Anschluss besteht seit 16.02.20017


      Das hat ja noch 17996 Jahre Zeit.  😎

       

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @bbhm1019,

      danke fĂŒr deinen Beitrag.

      Ich wĂŒrde dir sehr gerne weiterhelfen, dafĂŒr musst du bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfĂŒllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich ĂŒber eine kurze RĂŒckmeldung.

      Freundliche GrĂŒĂŸe
      Kim S.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...