Einsicht zu diesem Vertrag

vor 4 Jahren

Wieso kann ich nicht den Eintrag diesem Anschluss finden?

Der Anschluss besteht seit 16.02.20017

163

0

3

    • vor 4 Jahren

      Vermutlich mit dem falschen Login im Kundencenter angemeldet.

      0

    • vor 4 Jahren

      bbhm1019

      Wieso kann ich nicht den Eintrag diesem Anschluss finden? Der Anschluss besteht seit 16.02.20017

      Wieso kann ich nicht den Eintrag diesem Anschluss finden?

      Der Anschluss besteht seit 16.02.20017

      bbhm1019

      Wieso kann ich nicht den Eintrag diesem Anschluss finden?

      Der Anschluss besteht seit 16.02.20017


      Das hat ja noch 17996 Jahre Zeit.  😎

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bbhm1019,

      danke für deinen Beitrag.

      Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen, dafür musst du bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von