"Einzelnutzung" mit "Abweisen bei besetzt" bei Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Merkwürdiger Effekt von heute bei einem Kunden:
Speedport Smart 3
Bei Aktivierung der Funktion "Einzelnutzung" mit "Abweisen bei besetzt"
kommt kein zweiter Anruf durch (so gewünscht) - aber es kommt
für den Anrufer kein Besetztzeichen oder keine entsprechende Ansage.
Stattdessen wird eine Ansage der Vermittlungsstelle widergegeben,
daß es die Rufnummer gar nicht gibt.
Was ist da los?
Ist mir als Techniker noch nie vorgekommen.
155
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
235
0
2
15485
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
