"Einzelnutzung" mit "Abweisen bei besetzt" bei Speedport Smart 3

vor 2 Jahren

Merkwürdiger Effekt von heute bei einem Kunden:

 

Speedport Smart 3
Bei Aktivierung der Funktion "Einzelnutzung" mit "Abweisen bei besetzt"

kommt kein zweiter Anruf durch (so gewünscht) - aber es kommt

für den Anrufer kein Besetztzeichen oder keine entsprechende Ansage.
Stattdessen wird eine Ansage der Vermittlungsstelle widergegeben,

daß es die Rufnummer gar nicht gibt.

 

Was ist da los?

 

Ist mir als Techniker noch nie vorgekommen.

 

151

3

    • vor 2 Jahren

      rue-ste

      Was ist da los?

      Was ist da los?
      rue-ste
      Was ist da los?

      Ist irgendwo (eventuell im Telefoniecenter) eine ungültige Rufumleitung hinterlegt??

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich denke auch, dass das nur durch eine fehlerhaft im Telefoniecenter eingerichtete Anrufweiterleitung bei besetzt kommen kann.

      0

    • vor 2 Jahren

      Falsch eingetragene Zielnummer könnte es durchaus sein - da war der Technikertunnelblick wieder vorhanden.

       

      Kunde hab ich informiert, daß er die Umleitungen kontrollieren muss.


      Wird bei nächster Gelegenheit nochmal getestet.

      Danke vorerst.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen