"Einzelnutzung" mit "Abweisen bei besetzt" bei Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Merkwürdiger Effekt von heute bei einem Kunden:
Speedport Smart 3
Bei Aktivierung der Funktion "Einzelnutzung" mit "Abweisen bei besetzt"
kommt kein zweiter Anruf durch (so gewünscht) - aber es kommt
für den Anrufer kein Besetztzeichen oder keine entsprechende Ansage.
Stattdessen wird eine Ansage der Vermittlungsstelle widergegeben,
daß es die Rufnummer gar nicht gibt.
Was ist da los?
Ist mir als Techniker noch nie vorgekommen.
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Was ist da los?
Ist irgendwo (eventuell im Telefoniecenter) eine ungültige Rufumleitung hinterlegt??
Viele Grüße
Thomas
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vor 2 Jahren
Ich denke auch, dass das nur durch eine fehlerhaft im Telefoniecenter eingerichtete Anrufweiterleitung bei besetzt kommen kann.
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vor 2 Jahren
Falsch eingetragene Zielnummer könnte es durchaus sein - da war der Technikertunnelblick wieder vorhanden.
Kunde hab ich informiert, daß er die Umleitungen kontrollieren muss.
Wird bei nächster Gelegenheit nochmal getestet.
Danke vorerst.
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