elmeg 680, ton am Hörer verschwindet

8 years ago

Hallo und guten Tag,

ich habe seit kurzem eine Digi Box, 4 stück Elmeg ip120 und ein elmeg ip680 von euch in Betrieb.

Die ip120 sind per Lan angeschlossen das ip680 per W-Lan. 

Folgende Probleme treten auf:

1. Am Elmeg ip680 ist immer mal wieder ein relativ lautes Knacken zu Hören (nicht am Hörer, sondern am Gerät wenn auf Latsprechen geschaltet ist). 

 

2. Am Hörer des ip680 verschwindet der Ton während des Gespräches nach ca. 30-40 sec. für ca. 1-3 sec. danach läuft das Gespräch normal weiter.

 

3. Wenn ein externes Gespräch ankommt und das Gespräch von einem der ip120 Geräten angenommen wird klingelt manchmal das ip680 einfach weiter, mit der gleichen externen Rufnummer die bereits angenommen wurde.

 

4. Wenn ich eine Hotline anrufe (in diesem Fall die von elmeg) kann die Gegenstelle die Tastenbefehle des ip680 nicht erkennen (drücken Sie die 1 für...... wurde gedrückt doch nicht erkannt, somit höre ich immer weiter drücken Sie die.........)

 

 

freundliche Grüße

A.P.

308

18

    • 8 years ago

      Morjens Fröhlich

       

      DTMF -Töne müssen vor der Anwahl der Hotline über das Menü aktivert werden.

      Wegen der ausfallenden Verständigung würde ich mal versuchen, den Codec G 711 a law einzurichten.

       

      Gruß Trulla

      17

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank @EVKGALTSB,

      könnten Sie statt der Festnetznummer eine Handynummer im Profil hinterlegen, damit die Kollegen aus dem technischen Bereich Sie erreichen können? Bitte dann auch eine kurze Rückmeldung an mich. Anschließend informiere ich die Abteilung, damit meine Kollegen sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Fröhlich

      Grüße
      Yalcin A.

      Answer

      from

      8 years ago

      Ok, mach ich.

      Answer

      from

      8 years ago

      Erneut bedanke ich mich bei Ihnen @EVKGALTSB,

      auf Sie ist Verlass.

      Auch auf mich können Sie sich verlassen. Ich habe die technische Abteilung nun informiert und ein Störungsticket erstellt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis die Kollegen sich bei Ihnen gemeldet haben. Ich vermute, dass der Rückruf zu Morgen erfolgen wird. Bitte halten Sie mich anschließend auf dem Laufenden. Darüber freue ich mich sehr.

      Freundlichen Gruß
      Yalcin A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too