Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ton verschwindet bei Timeshift
vor 6 Jahren
Wenn wir per Timshift Programme pausieren und dann vorspulen, dann kommt es nach dem Vorspulen oefter vor, dass auf einemal der Ton weg ist. Das einzige was zu helfen scheint, ist aus dem Timeshift rauszugehen und zurueck zum Live-TV zu gehen. Das ist ueberaus aergerlich. Ueber Hilfe waere ich dankbar.
946
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 5 Jahren
259
0
3
440
0
2
vor 7 Monaten
278
0
6
362
0
3
JP68
3 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Problem ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Vor-Zurueckspulen-amp-Pause-fuehrt-regelmaessig/td-p/3649988
Ich hatte das gleiche Problem. Seit dem letzten und neuestem Update aber kam es "bisher" nicht wieder vor.
Das ist jetzt 14 Tage her. Wurde das Update schon aufgespielt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Besonderheiten-des-aktuellen-Updates-der-Media-Receiver-201-und/ba-p/3839576/page/44#comments
JP
0
1
haggiKrey
Antwort
von
JP68
vor 6 Jahren
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie ist der aktuelle Stand der Dinge.
Konnte das Update die Schwierigkeiten beheben?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Joe_M.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Yepp, so sieht es aus. Allerdings ohne die Zwangsumstellung auf den MR 401 hätte ich diese Netzwerkkomponenten noch lange verwenden können. Jetzt musste ich hier neue Switche und neue Repeater für mehrere hundert Euro anschaffen. Und das alles für ein Produkt, das einen deutlichen Rückschritt zum Entertain TV darstellt... I'm not amused...
0