Ton verschwindet bei Timeshift

vor 6 Jahren

Wenn wir per Timshift Programme pausieren und dann vorspulen, dann kommt es nach dem Vorspulen oefter vor, dass auf einemal der Ton weg ist. Das einzige was zu helfen scheint, ist aus dem Timeshift rauszugehen und zurueck zum Live-TV zu gehen. Das ist ueberaus aergerlich. Ueber Hilfe waere ich dankbar.

951

8

  • vor 6 Jahren

    Problem ist bekannt.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Vor-Zurueckspulen-amp-Pause-fuehrt-regelmaessig/td-p/3649988

     

    Ich hatte das gleiche Problem. Seit dem letzten und neuestem Update aber kam es "bisher" nicht wieder vor.

    Das ist jetzt 14 Tage her. Wurde das Update schon aufgespielt?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Besonderheiten-des-aktuellen-Updates-der-Media-Receiver-201-und/ba-p/3839576/page/44#comments

     

    JP

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Schaue ich nach, danke fuer die schnelle Antwort.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @haggiKrey,

    wie ist der aktuelle Stand der Dinge.
    Konnte das Update die Schwierigkeiten beheben?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Jürgen Wo.

    Ok, Sie haben inzwischen ja schon einen Ansatz bei Ihren Netzwerkgeräten gefunden.


    Ok, Sie haben inzwischen ja schon einen Ansatz bei Ihren Netzwerkgeräten gefunden.
    Jürgen Wo.

    Ok, Sie haben inzwischen ja schon einen Ansatz bei Ihren Netzwerkgeräten gefunden.

    Yepp, so sieht es aus. Allerdings ohne die Zwangsumstellung auf den MR 401 hätte ich diese Netzwerkkomponenten noch lange verwenden können. Jetzt musste ich hier neue Switche und neue Repeater für mehrere hundert Euro anschaffen. Und das alles für ein Produkt, das einen deutlichen Rückschritt zum Entertain TV darstellt... I'm not amused...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

204

0

2

in  

262

0

3

Gelöst

in  

316

0

8

in  

1710

4

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.