Solved

elmeg d131 keine Telefonie/keine ip digitalisierungsbox smart mit dect150

9 years ago

Guten Tag, ich habe einen neuen Telekom-Geschäftsanschluss mit sechs Leitungen, von denen vier zur gleichen Zeit genutzt werden können. Voice over IP. Wie kann ich ein Telefon Elmeg D131 in eine Digitalisierungsbox Smart mit DECT 150 Box einbinden? Die Telefone sind von der DECT Box erkannt worden und im WLAN eingebunden. Aber sie erscheinen nicht in der Browseroberfläche der Digi-Bos und sie können auf keine Leitung zugreifen. An den Telefonen erscheint immer die Fehlernummer 404.

4167

0

51

    • 9 years ago

      Hallo @Wulf-Schnabel,

      ist zwar für die Premium, sollte aber für die Smart ähnlich sein.

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einrichtungsleitfaden-digitalisierungsbox-premium.pdf

      4

      from

      9 years ago

      In dem Einrichtungsleitfaden gibt es auch ein Kapitel über die Einrichtung der DECT150 ab Seite 14. Auch alles so eingerichtet?

      from

      9 years ago

      Danke, aber da unterscheidet sich die Digibox Smart Oberfläche doch sehr.  Ich kann die DECT150 bei den Endgeräten finden und habe ihr auch die 22 zugewiesen, aber wenn ich dann von der Oberfläche Digibox in die Oberfläche DECT150 wechsel kann ich die IP Kanäle nicht bearbeiten. Auch da Fehlercode 404.

      0

      from

      9 years ago

      Hier noch ein Video von bintec-elmeg speziell zum Thema DECT150 und Digitalisierungsbox Smart.

      http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-telefonanlage-dect150-einrichtung/

       

      Unlogged in user

      from

    • 9 years ago

      Hallo @Wulf-Schnabel,

      haben Sie sich das Video von @wari1957 für die Einrichtung schon angesehen? Konnten Sie die elmeg DECT150 mit Hilfe des Videos einrichten?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Gruß Jörg D.

      0

      44

      from

      9 years ago

      Hallo @Wulf-Schnabel,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass ich Ihnen entgegenkommen konnte und wir Ihr Anliegen gemeinsam zum Abschluss gebracht haben. Über die weiteren Schritte werden Sie schriftlich informiert.

      Sie können sich gerne jederzeit erneut an mich wenden. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

      Lieben Gruß
      Yalcin A.

      0

      from

      9 years ago

      Danke & schönen Tag!

      from

      9 years ago

      Sehr gerne @Wulf-Schnabel,

      dass wünsche ich Ihnen auch. Fröhlich

      Gruß
      Yalcin A.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Wulf-Schnabel,

      wie wollen wir verbleiben? Darf ich die Buchung von Computerhilfe Business vornehmen, damit eine Unterstützung durch unsere Experten erfolgt? Oder sind Sie dem Hinweis von @Kalle2014 nachgekommen.

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...