Gelöst
Elmeg D141 - Entgangene Anrufe falsche Uhrzeit
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben das Elmeg D141 und ein Speedport. Wenn ich jetzt die Anruferliste durchgehe, habe ich nur bei entgangene Anrufe die falsche Uhrzeit. Dort steht dann 01.01.2066 - aber wie gesagt nur bei entgangenen Anrufen. Bei allen anderen Anrufen (abgehende und angenommene) passt die Uhrzeit. Wie kann das sein? Danke für Hilfe.
354
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
643
0
1
Gelöst
24309
0
4
vor 2 Jahren
148
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sandra1974 ,
Speedport Pro bzw. Pro Plus?
Wenn ja, ist der Fehler bekannt.
4
von
vor 5 Jahren
Fehler ist bekannt - da kann man dann auch nichts machen?
0
von
vor 5 Jahren
@Sandra1974
Warten bis es eine neue Firmware gibt.
von
vor 5 Jahren
Na bravo - aber vielen lieben Dank für die Hilfe. Dann warten wir mal ab!
0
Uneingeloggter Nutzer
von