Solved
Email Adresse bestätigen im Kundencenter
1 year ago
Hallo zusammen,
im Kundenportal steht dieser orange Warnhinweis, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, ich hab aber die Mail nicht bekommen. Da ist auch kein Button, die Mail neu anzufordern. Außerdem stimmt wohl irgendwas nicht, weil wenn ich auf die Rechnungszusendeoptionen gehe, kommt nur eine weiße Seite.
Gibts da nen Trick? In einem anderen Thread steht, dass das jemand mit Systemzugriff lösen muss?!?
Viele Grüße
Florian
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1 year ago
Hallo @KantanFlo,
evtl. reicht es schon aus, wenn du die E-Mail-Adresse einmal per Online-Formular neu hinterlegst.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation
Viele Grüße
Mikko
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Answer
from
1 year ago
Hallo @KantanFlo ,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Wie @Mikko bereits erwähnt hat (Danke dafür 🤗), würde es evtl. schon ausreichen, wenn du die E-Mail dort hinterlegst. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation
Gebe gern hier Bescheid.
Viele Grüße
Maja Z.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank euch beiden. Hab es vor paar Stunden so gemacht und zwar per Mail die Bestätigung für das Absenden des Formulars bekommen, aber nicht die Mail zum Bestätigen der Mail Adresse.
Ich warte mal noch paar Stunden und melde mich nochmal.
Viele Grüße
Florian
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