Solved

Email Adresse bestätigen im Kundencenter

1 year ago

Hallo zusammen,

 

im Kundenportal steht dieser orange Warnhinweis, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, ich hab aber die Mail nicht bekommen. Da ist auch kein Button, die Mail neu anzufordern. Außerdem stimmt wohl irgendwas nicht, weil wenn ich auf die Rechnungszusendeoptionen gehe, kommt nur eine weiße Seite.

 

Gibts da nen Trick? In einem anderen Thread steht, dass das jemand mit Systemzugriff lösen muss?!?

 

Viele Grüße

Florian

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo @KantanFlo,

       

      evtl. reicht es schon aus, wenn du die E-Mail-Adresse einmal per Online-Formular neu hinterlegst.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @KantanFlo

       

      vielen Dank für deinen Beitrag!

      Wie @Mikko bereits erwähnt hat (Danke dafür 🤗), würde es evtl. schon ausreichen, wenn du die E-Mail dort hinterlegst. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation

      Gebe gern hier Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

       

      Answer

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      1 year ago

      Vielen Dank euch beiden. Hab es vor paar Stunden so gemacht und zwar per Mail die Bestätigung für das Absenden des Formulars bekommen, aber nicht die Mail zum Bestätigen der Mail Adresse.

       

      Ich warte mal noch paar Stunden und melde mich nochmal.

       

      Viele Grüße 

      Florian

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