Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Email-Konto > Passwort lässt sich nicht ändern (kein Inklusivnutzer)
6 years ago
Moin,
vor vielen Jahren habe ich für meinen damals jugendlichen Sohn als auch für meine Frau je eine Mail Adresse angelegt. Dazu habe ich separate Konten (bin mir nicht sicher ob das damals so hieß) erstellt. Das Passwort für meine Frau ist aktuell. Das Passwort für das Konto meines Sohnes ist nicht mehr bekannt. Hinzu kommt das sein Konto wie 773 Mio andere evtl. gehackt wurde. Zumindest ist es auf der Liste. Und er kann damit derzeit weder Mails senden noch empfangen.
Von der HL 0800 330 1000 hat er eine Anleitung erhalten wie man das Passwort eines Inklusivnutzers ändert. Aber seine Mailadresse ist bei meinen Inklusivnutzern (wie das Konto meiner Frau) nicht gelistet..
Wenn ich mich mit seiner Mail Adresse (Benutzername) anmelden möchte und dann „Passwort vergessen?“ wähle kann ich mit meiner Zugangsnummer ein Passwort ändern - meinen Telekom Login. Aber das Passwort seiner Mail Adresse ist nicht geändert….
Hat jemand eine Idee ob, und wenn ja wie, ich das Passwort ändern kann?
356
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1215
0
2
6 years ago
262
0
1
2 years ago
267
0
3
6 years ago
525
0
2
3 months ago
567
0
5