Gelöst
Email-Konto > Passwort lässt sich nicht ändern (kein Inklusivnutzer)
vor 6 Jahren
Moin,
vor vielen Jahren habe ich für meinen damals jugendlichen Sohn als auch für meine Frau je eine Mail Adresse angelegt. Dazu habe ich separate Konten (bin mir nicht sicher ob das damals so hieß) erstellt. Das Passwort für meine Frau ist aktuell. Das Passwort für das Konto meines Sohnes ist nicht mehr bekannt. Hinzu kommt das sein Konto wie 773 Mio andere evtl. gehackt wurde. Zumindest ist es auf der Liste. Und er kann damit derzeit weder Mails senden noch empfangen.
Von der HL 0800 330 1000 hat er eine Anleitung erhalten wie man das Passwort eines Inklusivnutzers ändert. Aber seine Mailadresse ist bei meinen Inklusivnutzern (wie das Konto meiner Frau) nicht gelistet..
Wenn ich mich mit seiner Mail Adresse (Benutzername) anmelden möchte und dann „Passwort vergessen?“ wähle kann ich mit meiner Zugangsnummer ein Passwort ändern - meinen Telekom Login. Aber das Passwort seiner Mail Adresse ist nicht geändert….
Hat jemand eine Idee ob, und wenn ja wie, ich das Passwort ändern kann?
357
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1222
0
3
vor 4 Monaten
569
0
5
Akzeptierte Lösung
Andreas K111
akzeptiert von
Andreas K111
vor 6 Jahren
Moin Jürgen U.,
vielen Dank für die tolle Unterstützung! Das hätte ich alleine nie gefunden. Obwohl eigentlich gang einfach...
Kaum macht man es richtig - schon funktionierts
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas K111