Email Versand gesperrt

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich befinde mich zur Zeit im Ausland und ich vermute das meine Email Adresse für den Versand gesperrt ist. Aber ch kann schon seit einiger Zeit keine Mails mehr versenden. Empfangen ist kein Problem. 

Ich kann das Sicherheitsteam nicht anrufen weil die Nummer aus dem Ausland nicht funktioniert. Email schreiben natürlich auch nicht. Kontaktformular auch nicht weil ich die Ticket Nummer nicht mehr habe. 

Was kann ich tun ?

 

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    • vor 3 Jahren

      ClaudiaGlueck

      Was kann ich tun ?

      Was kann ich tun ?
      ClaudiaGlueck
      Was kann ich tun ?

      Dich melden wenn du wieder in Deutschland bist. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Müsste jetzt eine dringende Mail schreiben. Aber dann wird daraus wohl nichts. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ClaudiaGlueck Mit etwas Fantasie: Leg Dir doch einfach weitere Freemail Adresse an: web.de, freenet.de, GMX.....

      Dann kannst Du nicht nur Deine wichtigen Mails schreiben, sondern auch das abuse-Team.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ClaudiaGlueck ,

      haben Sie versucht, eine e-Mail zu schreiben? Es könnte sein, dass diese e-Mail doch gesendet werden kann aus dem e-Mailcenter.

      E-Mail senden trotz Sperre | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ClaudiaGlueck  Könnte das sein, dass Deine Adresse mal zu einem Mitbenutzer des Elternvertrags gehörte, der zwischenzeitlich gekündigt wurde?

      Dann sind die Mitbenutzeradressen in der Tat gelöscht, mit ihnen die zugeordneten Alias-Adressen, die Du im Mailcenter sehen kannst. Bei der evtl. Kündigung gab es übrigens genaue Instruktionen, wie mit den Inclusivnutzer-Adressen zu verfahren ist. Möglicherweise nicht gelesen ?!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wolliballa 

      der Anschluss besteht noch. Empfangen kann ich auch auf allen 3 Adressen noch. Nur versenden nicht. Das ist doch echt seltsam 😣

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schönen guten Morgen @ClaudiaGlueck,

       

      ClaudiaGlueck

      Ich glaube die andere (neuere) Adresse war eine Subadresse von der alten, die jetzt nicht mehr existiert.

      Ich glaube die andere (neuere) Adresse war eine Subadresse von der alten, die jetzt nicht mehr existiert.

      ClaudiaGlueck

      Ich glaube die andere (neuere) Adresse war eine Subadresse von der alten, die jetzt nicht mehr existiert.


      Das ist in der Tat ein wenig spooky. Vermutlich hängt das Ganze tatsächlich mit der "gekündigten" Hauptadresse zusammen. Kannst du mal schauen, ob du deine Adressen in eine Freemail-Adresse umgewandelt bekommst, indem du auf folgenden Link klickst? Wenn das funktioniert, sollte dein E-Mail Postfach wieder problemlos senden und empfangen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true

       

      Beste Grüße und noch einen sonnigen Sonntag
      Thorsten Sch.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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