Empfangsbestätigung Modem
1 year ago
Ich habe am 10.5 mein Modem an die Telekom geschickt. Laut DHL ist es am Montag bei der Telekom angekommen. Warum erhalte ich keine Empfangsbestätigung, bzw. Gutschrift des Modems?
158
8
This could help you too
15 years ago
15382
0
13
2 months ago
138
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Weil bei der Telekom gestreikt wird und die auch vermutlich keinen Mitarbeiter zur persönlichen Betreuung abgestellt haben, der nur auf die
Paket gewartet hat.
Die Abwicklung dauert im Normalfall bis zu zwei Wochen.
0
1 year ago
Und die Gutschrift wirst du vermutlich mit der nächsten oder übernächsten Rechnung bekommen.
0
1 year ago
Ok, Danke. Komisch nur, dass die Rücksendung der TV Box innerhalb von 2 Tagen per Mail und per SMS kam.
1
Answer
from
1 year ago
Mal geht es schnell, mal dauert es länger.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben. Ab dann liegt das Gerät im Verantwortungsbereich der Telekom und Du musst nicht mehr zahlen. Und wenn die Jahre brauchen, das Gerät zurück zu buchen.
0
1 year ago
Klar, Danke.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jutta Vaske-Hafer,
wie du jetzt erfahren hast, dauert es unterschiedlich lange, bis die Wareneingänge bearbeitet werden. Ich finde es besser einmal zu viel, als einmal zu wenig, nachgefragt zu haben. 🙂
@NoOneElse geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.
Ein sehr guter Tipp, danke dafür. Dann kann nichts schiefgehen. 😊
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld @Jutta Vaske-Hafer. Falls ich ansonsten behilflich sein darf, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dauert ein bisschen. Der Prozess ist an einen externen Dienstleister (Arvato) ausgelagert.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from