Gelöst

Endgerät kündigen und zurück senden

vor 7 Jahren

Hallo, da mein TK Vertrag morgen endet, möchte gerne meinen Router kündigen und zurücksenden. Leider funktioniert die die Online Retouren Annahme immer noch nicht. Gleich Meldung wie beim Mediareceiver, PLZ und Kundennummer stimmen nicht überein. Nr und PLZ sind aber immer noch die gleichen wie auf dem Lieferschein.

 

Bitte um Hilfe wie beim letzten Mal.

 

Danke und Gruß.

 

Dominic

1540

13

    • vor 7 Jahren

      Hat sich an der Adresse mal was geändert, z.B. duch Umzug? Dann die alte PLZ nehmen.....

      0

    • vor 7 Jahren

      Und hilft dir die Antwort von @96E nicht weiter, dann einfach kurz bei der Hotline durchklingeln.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ritschimann in der Tat scheint es hier ab und an zu Komplikationen zu kommen, gerade wenn Endgeräte ggf. an eine andere Adresse geschickt wurden oder man zwischenzeitlich umgezogen ist. Konnte jetzt alles geklärt werden oder kann ich unterstützen?

      Grüße Anne W.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ritschimann,

      da ich ebenfalls keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten habe, habe ich mit Absprache meiner Führungskraft den Router nun für dich gekündigt.

      Der Retourenschein wird per E-Mail verschickt. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Klaudja

       

      Danke, Unterlagen sind angekommen, das Teil geht morgen zurück.

       

      Gruß, Dominic.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Perfekt, @ritschimann. Danke für die Rückmeldung. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ritschimann,

      vielen Dank für die Mitteilung.

      Ich habe veranlasst, dass die Kollegen vom T-Versand die Zusendung des Retourenscheins veranlassen.

      Grüße
      Kerstin Si.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ritschimann,

      da ich ebenfalls keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten habe, habe ich mit Absprache meiner Führungskraft den Router nun für dich gekündigt.

      Der Retourenschein wird per E-Mail verschickt. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen