Endleitung Defekt

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 1 Monat bin ich Kunde. Seit dem habe ich kaum Internet. Pro Tag kommen bis zu 200 Syncronisationen und 1500 nicht-behebbare-Fehler. Die Leitungs ist in der restlichen Zeit ok. (20/100 Mbits, was mir reichen würde wären nicht die Abbrüche) Die Telekom hat mich bei der Problemsuche unterstützt und herausgefunden, dass die Endleitung wohl hinüber ist.

Jedoch möchte der Vermieter nichts darüber wissen.

Da wir nun 2 Studenten im HomeOffice sind und auf das Internet angewiesen sind und uns keine 2 Veträge leisten können (Bei den Nachbarn funktioniert Kabel internet gut) würden wir Sie bitten uns einen Vorschlag zu machen wie man weiterverfahren kann.

Ist es möglich uns auf Kulanz aus dem Vetrag rauszulassen? Ich weiß sonst nicht mehr weiter.

 

Viele Grüße AM

1996

36

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    3785

    0

    1

    in  

    3062

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3057

    0

    3