Entertain startet jedesmal neu

6 years ago

Unser mediareceiver 401 startet täglich neu. 

228

4

    • 6 years ago

      @Gaby.L 

      Leider wenig Info.

      Meinst du das Startverhalten?

      Das kannst du verändern:

      -> HOME (das Haus-Symbol)
      -> Einstellungen (nach rechts)
      -> GERÄTE & SYSTEM
      -> Stromsparmodus
      -> Stand-by (empfohlen, schnelles starten)
      -> Häkchen bei "aktuelle Auswahl als Standard festlegen" setzen
      -> Exit
      Nun hast du den schnellen Modus eingestellt und der Receiver ist nach dem Start in wenigen Sekunden betriebsbereit.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für deine Hilfe. 

      Ich bin 2 Wochen unterwegs 

      Danach probiere ich deinen Tip. 

      Dann müsste der Receiver diese Einstellung verändert haben. Ging von heute auf morgen nicht mehr. Aber hoffe, das ist der Grund und das Problem wird dadurch abgestellt. 

      Lg gaby

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Gaby.L

      Danke für deine Hilfe. Ich bin 2 Wochen unterwegs Danach probiere ich deinen Tip. Dann müsste der Receiver diese Einstellung verändert haben. Ging von heute auf morgen nicht mehr. Aber hoffe, das ist der Grund und das Problem wird dadurch abgestellt. Lg gaby

      Danke für deine Hilfe. 

      Ich bin 2 Wochen unterwegs 

      Danach probiere ich deinen Tip. 

      Dann müsste der Receiver diese Einstellung verändert haben. Ging von heute auf morgen nicht mehr. Aber hoffe, das ist der Grund und das Problem wird dadurch abgestellt. 

      Lg gaby

       

       

      Gaby.L

      Danke für deine Hilfe. 

      Ich bin 2 Wochen unterwegs 

      Danach probiere ich deinen Tip. 

      Dann müsste der Receiver diese Einstellung verändert haben. Ging von heute auf morgen nicht mehr. Aber hoffe, das ist der Grund und das Problem wird dadurch abgestellt. 

      Lg gaby

       

       


      Passiert gerne beim Update!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Gaby.L, konnte der Tipp von @Ludwig II denn bereits weiterhelfen? Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from