Solved

EntertainTV mobil für M1 - Kündigung oder automatischer Ablauf

7 years ago

Folgende Situation

Als MagentaEins Kunde wurde bei mir Ende Dezember 2018 die bislang kostenlose Option Entertain TV mobil bis zum 30.06.2018 verlängert. 

 

Da ich die Option kaum nutze habe ich mich entschlossen diese zu kündigen. Dazu  habe ich am 14.05.2018 den Konakt via Chat aufgenommen.

Als Antwort habe ich erhalten: "Diese Option läuft zum 30.06. ohne ein Kündigung aus. Wenn Sie diese Option danach weiternutzen möchten muss die kostenpflichtige Option gebucht werden."

 

Soweit alles klar.

 

Das Problem ist  nun, dass auf der aktuellen Festnetz rechnen die Nutzung nun tatsächlich ab 30.06. berechnet wird und zwar bereits für diesen Tag. Das ist  ohnehin schon etwas seltsam!

-> Rechnungs-Auszug im Anhang

 

Können SIe mir bitte weiterhelfen? Betreffende Kunden-Nr. ist im Profil hinterlegt

 

 

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

148

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...