Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt
12 years ago
ein nettes hallo,
Mein Problem ist, das meine entgangenen Anrufe auf dem Mobilteil nicht angezeigt werden.
ich habe:
Voice over IP
Speedport W921 V
Gigaset 4110 ISDN
z. Zt noch eine Siemens Euroset 2020 analog
Bis zum Feb 2013 dieses Jahres hatte ich noch analog telefoniert...Bei der Vertagsverlängerung unseres Entertian sollten wir einen neuen Router bekommen und das Voice over IP
Für die Konfiguration des neuen Routers und den Telefonen Euroset und Gigaset habe ich einen Techniker der Telekom beauftragt...
Im Gigaset 4110 Menü ist die Option "entgangene Anrufe anzeigen" eingeschaltet.
Auch ein entfernen des Eurosets am Router brachte nicht den gewünschten Erfolg. Deshalb ist das Euroset im Moment wieder angeschlossen, obwohl es schon lange an der Zeit ist, dieses ausgemustern.
Auch Recherchen über das I-net brachte keinen Erfolg, deshalb haben wir ein neues Telefon gekauft, die anderen Telefone abgeklemmt bzw. aus dem Routermenü gelöscht...immer noch das selbe Problem
Nun meine Frage muss ich noch eine zusätzliche Freischaltung bei der Telekom beantragen
damit wir die "entgangenen Anrufe" angezeigt bekommen ??
vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe bzw. Tipps
MfG
jane_doe_
Mein Problem ist, das meine entgangenen Anrufe auf dem Mobilteil nicht angezeigt werden.
ich habe:
Voice over IP
Speedport W921 V
Gigaset 4110 ISDN
z. Zt noch eine Siemens Euroset 2020 analog
Bis zum Feb 2013 dieses Jahres hatte ich noch analog telefoniert...Bei der Vertagsverlängerung unseres Entertian sollten wir einen neuen Router bekommen und das Voice over IP
Für die Konfiguration des neuen Routers und den Telefonen Euroset und Gigaset habe ich einen Techniker der Telekom beauftragt...
Im Gigaset 4110 Menü ist die Option "entgangene Anrufe anzeigen" eingeschaltet.
Auch ein entfernen des Eurosets am Router brachte nicht den gewünschten Erfolg. Deshalb ist das Euroset im Moment wieder angeschlossen, obwohl es schon lange an der Zeit ist, dieses ausgemustern.
Auch Recherchen über das I-net brachte keinen Erfolg, deshalb haben wir ein neues Telefon gekauft, die anderen Telefone abgeklemmt bzw. aus dem Routermenü gelöscht...immer noch das selbe Problem
Nun meine Frage muss ich noch eine zusätzliche Freischaltung bei der Telekom beantragen
damit wir die "entgangenen Anrufe" angezeigt bekommen ??
vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe bzw. Tipps
MfG
jane_doe_
32840
16
This could help you too
589
0
1
Solved
13238
2
3
Solved
536
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.