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Entschädigung nach Störung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich hatte im letzten Jahr ein halbes Jahr lang Probleme mit dem Internet und Telefon, nach über 40 Telefonaten und 4 Technikerbesuchen, wurde das Problem dann endlich behoben. Die Telekom hat mir daraufhin für zwei Monate einen Teil des gezahlten Geldes erstattet (weil angeblich davor keine Daten vorlägen, was ich aber mit dem Nachweis über die Telefongespräche mit der Hotline und ein paar Screenshots vom damaligen Router Log versucht habe zu widerlegen), aber ich hätte natürlich gerne etwas für die vollen 6 Monate und wenn möglich auch etwas für den Zeitaufwand, den ich damit hatte. Leider reagiert die Telekom nicht mehr auf meine E-Mails und auch auf zwei Briefe (Einschreiben) kam keine Antwort.
Hat jemand einen Tipp, wie ich vorhehen soll?
Vielen Dank!
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Wieviel möchtest / veranschlagst pro Stunde? Wird es auf 400€ Basis versteuert?
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Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo @Ludwig II ,
das lohnt sich nicht. Selbst in Manhattan ist der Betrag klein (https://www.gevestor.de/details/mieten-das-sind-die-10-teuersten-staedte-der-welt-814786.html). Für den Media Receiver 401 ergeben sich da anteilig in der 26 m2 Wohnung auch nur 2.88 Euro im Monat für die Stellfläche - und das bei der Annahme, dass die Stellfläche nur durch den MR genutzt würde.
Grüße,
Coole Katze
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Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @schroedersteffen,
hinterleg bitte deine Daten im Profil (LINK in meiner Signatur) welche nur von den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden können.
Den Zeitaufwand wird dir die Telekom denke ich nicht bezahlen / gutschreiben aber das wird man dir seitens des Team´s dann noch mitteilen.
VG
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schroedersteffen
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Danke, die Daten habe ich hintelegt
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Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Tatsächlich werden nur Zeiträume gut geschrieben, die als Störung im System hinterlegt sind. Nach vier Wochen verschwinden geschlossene Störungen ins Archiv. Aus Erfahrung weiß, dass da nicht jeder drauf Zugriff hat.
Im Archiv selbst kann man sie allerdings noch Jahre sehen.
Ein Teami kann ja mal schauen, was für Gutschriften in welcher Höhe gemacht wurden und kann sich die Zeiträume mal anschauen, wo Störungsmeldungen vorlagen.
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André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben uns heute ja auch noch eine E-Mail geschrieben. Diese liegt auch in der entsprechenden Abteilung zur Bearbeitung. Damit es hier nicht zu einer Doppelbearbeitung kommt, halten wir uns daher erst mal raus. Bitte geben Sie den Kollegen noch ein paar Tage Zeit.
Gruß
André A.
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schroedersteffen
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
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