Entschädigung nach Störung
5 years ago
Guten Tag,
ich hatte im letzten Jahr ein halbes Jahr lang Probleme mit dem Internet und Telefon, nach über 40 Telefonaten und 4 Technikerbesuchen, wurde das Problem dann endlich behoben. Die Telekom hat mir daraufhin für zwei Monate einen Teil des gezahlten Geldes erstattet (weil angeblich davor keine Daten vorlägen, was ich aber mit dem Nachweis über die Telefongespräche mit der Hotline und ein paar Screenshots vom damaligen Router Log versucht habe zu widerlegen), aber ich hätte natürlich gerne etwas für die vollen 6 Monate und wenn möglich auch etwas für den Zeitaufwand, den ich damit hatte. Leider reagiert die Telekom nicht mehr auf meine E-Mails und auch auf zwei Briefe (Einschreiben) kam keine Antwort.
Hat jemand einen Tipp, wie ich vorhehen soll?
Vielen Dank!
422
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.