Solved

Entschädigung

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein DSL ist am 11.6.2018 am späten Abend ausgefallen. Die Störung habe ich am 12.6.2018 gemeldet worauf ich einen Termin am 22.6.2018 bekam. Der Besuch des Technikers verlief reibungslos und die Störung wurde behoben. Es stört mich einzig und alleine die lange Wartezeit von 12 Tagen. Für so ein großes Telekommunikationsunternehmen wie die  Telekom die immer mit gutem Service wirbt eher enttäuschend. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

703

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @CHK1 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe die Gutschrift gerade fertig gemacht und Ihnen den Zeitraum der Störung erstattet.
    Die Gutschrift taucht spätestens auf der übernächsten Rechnung auf.

    Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    1

    Answer

    from

    7 years ago

    Danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

7 months ago

in  

1047

0

9

2 years ago

in  

1184

0

6

Solved

538

0

6

Solved

in  

632

0

4