Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Entschädigung
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein DSL ist am 11.6.2018 am späten Abend ausgefallen. Die Störung habe ich am 12.6.2018 gemeldet worauf ich einen Termin am 22.6.2018 bekam. Der Besuch des Technikers verlief reibungslos und die Störung wurde behoben. Es stört mich einzig und alleine die lange Wartezeit von 12 Tagen. Für so ein großes Telekommunikationsunternehmen wie die Telekom die immer mit gutem Service wirbt eher enttäuschend. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
690
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1064
0
6
vor 11 Monaten
432
0
5
vor 2 Monaten
255
0
3
vor einem Jahr
579
0
4
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Ich habe die Gutschrift gerade fertig gemacht und Ihnen den Zeitraum der Störung erstattet.
Die Gutschrift taucht spätestens auf der übernächsten Rechnung auf.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
6
1
CHK1
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 7 Jahren
Danke
0