Solved
Entschädigung
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein DSL ist am 11.6.2018 am späten Abend ausgefallen. Die Störung habe ich am 12.6.2018 gemeldet worauf ich einen Termin am 22.6.2018 bekam. Der Besuch des Technikers verlief reibungslos und die Störung wurde behoben. Es stört mich einzig und alleine die lange Wartezeit von 12 Tagen. Für so ein großes Telekommunikationsunternehmen wie die Telekom die immer mit gutem Service wirbt eher enttäuschend. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
703
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1184
0
6
5 months ago
301
0
3
Accepted Solution
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
accepted by
CyberSW
7 years ago
Ich habe die Gutschrift gerade fertig gemacht und Ihnen den Zeitraum der Störung erstattet.
Die Gutschrift taucht spätestens auf der übernächsten Rechnung auf.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
6
1
CHK1
Answer
from
Ann-Christin G.
7 years ago
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Ann-Christin G.