Erbitte Gutschrift

2 years ago

xxxxxxxxxxxxx
Internet/tv Magenta S 20 GB nicht funktioniert.

 

Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt . Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023 im Zugang Schaltkasten

 

Anmerkung:

Kd-Nr. entfernt - Datenschutz (cannondaleMuc)

194

9

    • 2 years ago

      Hallo @DiaLind 

       

      deine Kundennummer habe ich entfernt. war für jeden einsehbar.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • 2 years ago

      DiaLind

      Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023

      Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023
      DiaLind
      Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023

      wenn du dein  > Profil < befüllt hast bitte auch mal nach dem Datum schauen, da hast du dich bestimmt vertippt.

      0

    • 2 years ago

      01.10.-31.10.2023

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      DiaLind

      01.10.-31.10.2023

      01.10.-31.10.2023
      DiaLind
      01.10.-31.10.2023

      Toll, aber das mit den Profildaten hast du vollständig ignoriert (oder "speichern" vergessen) 🙄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      DiaLind

      20 GB

      20 GB
      DiaLind
      20 GB

      Was willst Du mit sagen? Macht bei Festnetz keinen Sinn.

       

      DiaLind

      Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt.

      Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt.
      DiaLind
      Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt.

      Gibt es das schriftlich?

       

      DiaLind

      Störung vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 im Zugang Schaltkasten

      Störung vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 im Zugang Schaltkasten
      DiaLind
      Störung vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 im Zugang Schaltkasten

      Einen ganzen glatten, taggenauen Monat?

      Was für ein Schaltkasten? Im Haus oder auf der Straße?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      An der Strasse. Die Anschrift besteht aus altem und neuen Gebäude (siehe Bericht Bautrupp)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Zur ersten Störung : es war auch Anschaltung im Kasten an der Strasse (da noch Hochstraße)

      Zusage nach Überprüfung durch Hotline.

      2. Von der Störungsannahme Bautrupp nach Behebung erfolge dies vom Vertrieb.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @DiaLind Sorry, aus deinem Kauderwelsch wird niemand wirklich schlau. Was passiere bei dir? Was sind diese 20 GB? Warum ist dein Profil noch nicht befüllt damit man mit die Kontakt aufnehmen kann?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo und guten Tag, @DiaLind 

       

      Bitte befolge einmal den Ratschlag der User. 

      Bitte befülle deine Kontaktangaben über den folgenden Link: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach gibst du mir auf diesem Weg eine Rückmeldung. 

       

      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. 

      Einverstanden? Überglücklich

       

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    17 days ago

    in  

    61

    0

    1

    in  

    474

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    213

    0

    4

    Solved

    749

    0

    1

    Solved

    633

    0

    4