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Erfahrungsbericht eines enttäuschten Kunden

6 hours ago

Erfahrungen mit dem Anbieter des besten Netzes…

Ich muss leider als langjähriger Kunde meinen Unmut kundtun.

Wie so viele Kunden kündige ich regelmäßig meine Verträge um auch nur annährend einen akzeptablen Preis im Vergleich zu den Mitbewerben zu erhalten.

Diesmal wurde mir leider ein falsches Vertragsende in einer der Mails mitgeteilt, somit wurde der Vertrag ohne weitere Ankündigung am Wochenende inkl. aller Vertragsdaten gelöscht.

Am Samstag Vormittag wurde mir in der Hotline noch ein extrem schlechtes Angebot für eine „Verlängerung“ des ausgelaufenen Vertrages gemacht.

Dieses musste ich leider ablehnen, da es weit weg von den marktüblichen Preisen war. Daraufhin habe ich 30 Minuten! Später ein verbessertes persönliches Angebot über die App erhalten. Es ist zwar immer noch 10€ teurer als Mitbewerber, ich wollte es aufgrund der langjährigen Treue allerdings annehmen. Daraufhin sagte man mir am Telefon, dass meine Daten inzwischen gelöscht sind. Ich habe das Angebot dann über die App angenommen, eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin. Heute bekam ich auf Nachfrage die Information, dass der Vertrag so nicht bestehen bleiben kann, da es ein Systemfehler wäre. Ich sollte ein weiteres Mal ein Vertrag abschließen, der nochmal 10€  pro Monat teurer wäre.

Dieser Umgang mit Kunden ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich schon die mit Abstand höchsten Preise am Markt habe und diese offensichtlich nicht zu meinen technischen Systemen passen, sollte ich zumindest Kulanzregeln mit meinen Kunden finden bzw. zu meinen Fehlern stehen!

So muss ich mich jetzt nach einem neuen Anbieter umschauen…

 

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    • Official Solution

      accepted by

      5 hours ago

      Danke für die beiden sehr freundliche Telefonate, @Gerberich.

       

      Der Auftrag ist zu heute eingestellt. Die Auftragsbestätigung mit allen Details kommt per E-Mail. 

       

      Wenn es dazu noch Fragen gibt, melden Sie sich gern wieder hier.

      Super, dass wir eine Lösung gefunden haben. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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