Sms eines anderen Kunden erhalten

vor einem Monat

Ich bekomme derzeit SMS von der Telekom, die an eine andere Person gerichtet sind.

An welche Stelle kann ich mich wenden, damit meine Nummer aus einem scheinbar anderen Kundenkonto entfernt wird

87

0

3

    • vor einem Monat

      Hallo @info.rouvenlange 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor einem Monat

      Warte auf eine Teamie .

      Hoffe das in der SMS der andere Kunde identifiziert werden kann (z.B. Kundennummer).

      0

      0

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @info.rouvenlange,

       

      wie bereits von @cannondaleMuc geschrieben, hinterlege bitte einmal die Daten und gib uns anschließend hier Bescheid. Wir schauen uns dies dann gemeinsam an und überprüfen, wie wir dies lösen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...