Erhalte neuerdings SMS und Techniker-Anruf betreffend anderen Kunden

vor 2 Stunden

Hallo!

Mittlerweile habe ich schon 3 SMS und heute einen Techniker-Anruf erhalten, die einen anderen Kunden betreffen. Da wurde wohl meine Mobilnummer fälschlicherweise einem anderen Kunden zugeordnet?

Ich bitte um rasche Fehlerbehebung.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,

Don

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    • vor 2 Stunden

      Das einfachste wäre gewesen dem Techniker mitzuteilen dass da ein Irrtum vorliegt , dann könnte er es selber in den Daten ändern.

      So hat man jetzt im Nachgang keine Chance mehr das zu ändern.

      Hatte den Fall auch letztes Jahr, da hat der Kunde halt einfach sich beim Eingeben der Daten vertippt.

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    • vor 2 Stunden

      Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

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      von

      vor 2 Stunden

      donnerherz

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      donnerherz

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      @donnerherz 

      In einem laufenden Auftrag kann der Techniker die Rufnummer auch nicht ändern.

      Er kann nur unter den Bemerkungen schreiben, dass die falsche Rückrufnummer hinterlegt ist. 

      Das System verschickt trotzdem automatisch Statusmeldungen an die hinterlegte Rückrufnummer.

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @donnerherz,

       

      tut mir leid, dass es hier scheinbar eine Verwechslung der eingetragenen Rufnummern gab. Nutzt du denn ebenfalls einen Anschluss bei uns? 

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      von

      vor einer Stunde

      Hallo Julia!

      Ja: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart.

      Schöner Gruß,

      Don

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      Uneingeloggter Nutzer

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