Erhalte neuerdings SMS und Techniker-Anruf betreffend anderen Kunden
vor 2 Stunden
Hallo!
Mittlerweile habe ich schon 3 SMS und heute einen Techniker-Anruf erhalten, die einen anderen Kunden betreffen. Da wurde wohl meine Mobilnummer fälschlicherweise einem anderen Kunden zugeordnet?
Ich bitte um rasche Fehlerbehebung.
Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,
Don
46
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1865
0
10
Gelöst
879
0
2
Gelöst
1847
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Stunden
Das einfachste wäre gewesen dem Techniker mitzuteilen dass da ein Irrtum vorliegt , dann könnte er es selber in den Daten ändern.
So hat man jetzt im Nachgang keine Chance mehr das zu ändern.
Hatte den Fall auch letztes Jahr, da hat der Kunde halt einfach sich beim Eingeben der Daten vertippt.
0
vor 2 Stunden
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
0
5
von
vor 2 Stunden
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
@donnerherz
In einem laufenden Auftrag kann der Techniker die Rufnummer auch nicht ändern.
Er kann nur unter den Bemerkungen schreiben, dass die falsche Rückrufnummer hinterlegt ist.
Das System verschickt trotzdem automatisch Statusmeldungen an die hinterlegte Rückrufnummer.
von
vor einer Stunde
Hallo @donnerherz,
tut mir leid, dass es hier scheinbar eine Verwechslung der eingetragenen Rufnummern gab. Nutzt du denn ebenfalls einen Anschluss bei uns?
Beste Grüße
Julia
0
von
vor einer Stunde
Hallo Julia!
Ja: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart.
Schöner Gruß,
Don
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von