Gelöst
PUK-Sperre auf SIM Karte und Sicherheitscode per SMS nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe eine PUK -Sperre auf meiner SIM-Karte, leider gäbe ich den PUK nicht zur Hand. Über das Kunden Center und meine Verträge könnte ich die PUK einsehen. Dafür wird eine Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Der Freischaltcode wied an das gesperrte Handy per SMS versandt. Wie erhalte ich den Code, wenn das Handy gesperrt ist ? Hat jemand dazu eine Lösung ?
1743
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@dp04
In der Hilfe steht dazu:
"Bitte rufen Sie uns an. Wir teilen Ihnen dann Ihren PUK telefonisch mit."
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
Gerne kannst du auch deine Kundennummer und deine Telefonnummer in deinem Profil
hinterlegen und warten bis sich ein Mitarbeiter vom Telekom Hilft Team bei Dir meldet.
Zum Profil: klick mich
Lieben Gruß Patrick
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du einen eingerichteten Zugang zu deinem Kundencenter hast, dann kannst du dir dort deine PUK anzeigen lassen.
Alternativ geht natürlich auch eine kostenpflichtige PUK Auskunft. Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von