Erhalte neuerdings SMS und Techniker-Anruf betreffend anderen Kunden
vor 2 Monaten
Hallo!
Mittlerweile habe ich schon 3 SMS und heute einen Techniker-Anruf erhalten, die einen anderen Kunden betreffen. Da wurde wohl meine Mobilnummer fälschlicherweise einem anderen Kunden zugeordnet?
Ich bitte um rasche Fehlerbehebung.
Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,
Don
85
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
87
0
3
vor einem Jahr
2136
0
10
Gelöst
890
0
2
Gelöst
1878
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Das einfachste wäre gewesen dem Techniker mitzuteilen dass da ein Irrtum vorliegt , dann könnte er es selber in den Daten ändern.
So hat man jetzt im Nachgang keine Chance mehr das zu ändern.
Hatte den Fall auch letztes Jahr, da hat der Kunde halt einfach sich beim Eingeben der Daten vertippt.
0
vor 2 Monaten
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
0
9
von
vor 2 Monaten
Hallo Tanja!
Ort, Straße und Hausnummer des anderen Kunden bzw. dessen Anschlusses sind aus den SMS ersichtlich.
Schöner Gruß, Don
0
von
vor 2 Monaten
Und die Auftragsnummer.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @donnerherz,
wie Tanja bereits geschrieben hat, können wir dies in laufenden Aufträgen leider nicht ändern. Fix hinterlegt ist deine Handynummer beim anderen Kunden nicht. Daher bitte wie hier auch schon beschreiben wurde für den aktuellen Auftrag ignorieren.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von