Erhalte neuerdings SMS und Techniker-Anruf betreffend anderen Kunden

4 hours ago

Hallo!

Mittlerweile habe ich schon 3 SMS und heute einen Techniker-Anruf erhalten, die einen anderen Kunden betreffen. Da wurde wohl meine Mobilnummer fälschlicherweise einem anderen Kunden zugeordnet?

Ich bitte um rasche Fehlerbehebung.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,

Don

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    • 4 hours ago

      Das einfachste wäre gewesen dem Techniker mitzuteilen dass da ein Irrtum vorliegt , dann könnte er es selber in den Daten ändern.

      So hat man jetzt im Nachgang keine Chance mehr das zu ändern.

      Hatte den Fall auch letztes Jahr, da hat der Kunde halt einfach sich beim Eingeben der Daten vertippt.

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    • 4 hours ago

      Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

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      from

      3 hours ago

      Hallo @donnerherz,

       

      tut mir leid, dass es hier scheinbar eine Verwechslung der eingetragenen Rufnummern gab. Nutzt du denn ebenfalls einen Anschluss bei uns? 

       

      Beste Grüße

      Julia

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      from

      3 hours ago

      Hallo Julia!

      Ja: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart.

      Schöner Gruß,

      Don

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      from

      1 hour ago

      Guten Abend Don (@donnerherz),

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist klasse, dass du bereits deine Profildaten befüllt hast. Eine Änderung der Rufnummer im laufenden Auftrag ist nicht möglich. Ich habe jedoch geprüft, ob deine hinterlegte Mobilfunknummer einem anderen Kunden zugeordnet ist. Das ist zum Glück nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass der Techniker dies weitergegeben hat und deine Nummer beim anderen Kunden gelöscht wurde.

       

      Werden dir Kundendaten des anderen Kunden angezeigt oder genannt? Falls ja, sollten wir uns einmal telefonisch austauschen, um weitere Schritte zu veranlassen. Dazu nenne mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Gespräch gut passt.

       

      Beste Grüße

      Tanja

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