Erhalte neuerdings SMS und Techniker-Anruf betreffend anderen Kunden

vor 2 Monaten

Hallo!

Mittlerweile habe ich schon 3 SMS und heute einen Techniker-Anruf erhalten, die einen anderen Kunden betreffen. Da wurde wohl meine Mobilnummer fälschlicherweise einem anderen Kunden zugeordnet?

Ich bitte um rasche Fehlerbehebung.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,

Don

85

0

11

    • vor 2 Monaten

      Das einfachste wäre gewesen dem Techniker mitzuteilen dass da ein Irrtum vorliegt , dann könnte er es selber in den Daten ändern.

      So hat man jetzt im Nachgang keine Chance mehr das zu ändern.

      Hatte den Fall auch letztes Jahr, da hat der Kunde halt einfach sich beim Eingeben der Daten vertippt.

      0

    • vor 2 Monaten

      Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      0

      9

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Tanja!

      Ort, Straße und Hausnummer des anderen Kunden bzw. dessen Anschlusses sind aus den SMS ersichtlich.

      Schöner Gruß, Don

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Und die Auftragsnummer.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @donnerherz,

       

      wie Tanja bereits geschrieben hat, können wir dies in laufenden Aufträgen leider nicht ändern. Fix hinterlegt ist deine Handynummer beim anderen Kunden nicht. Daher bitte wie hier auch schon beschreiben wurde für den aktuellen Auftrag ignorieren. 

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    87

    0

    3

    Gelöst

    in  

    890

    0

    2

    Gelöst

    in  

    343

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...