Erhalte neuerdings SMS und Techniker-Anruf betreffend anderen Kunden

6 hours ago

Hallo!

Mittlerweile habe ich schon 3 SMS und heute einen Techniker-Anruf erhalten, die einen anderen Kunden betreffen. Da wurde wohl meine Mobilnummer fälschlicherweise einem anderen Kunden zugeordnet?

Ich bitte um rasche Fehlerbehebung.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,

Don

53

0

8

    • 6 hours ago

      Das einfachste wäre gewesen dem Techniker mitzuteilen dass da ein Irrtum vorliegt , dann könnte er es selber in den Daten ändern.

      So hat man jetzt im Nachgang keine Chance mehr das zu ändern.

      Hatte den Fall auch letztes Jahr, da hat der Kunde halt einfach sich beim Eingeben der Daten vertippt.

      0

    • 6 hours ago

      Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      0

      6

      from

      6 hours ago

      donnerherz

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      donnerherz

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      Einfach ignorieren, wenn der Anschluss des Kunden geschaltet oder oder die Störung behoben ist dann hast wieder Ruhe, war bei mir auch so.

      from

      6 hours ago

      OK, danke!

      0

      from

      6 hours ago

      donnerherz

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      donnerherz

      Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.

      Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.

      @donnerherz 

      In einem laufenden Auftrag kann der Techniker die Rufnummer auch nicht ändern.

      Er kann nur unter den Bemerkungen schreiben, dass die falsche Rückrufnummer hinterlegt ist. 

      Das System verschickt trotzdem automatisch Statusmeldungen an die hinterlegte Rückrufnummer.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...