Erhalte neuerdings SMS und Techniker-Anruf betreffend anderen Kunden
6 hours ago
Hallo!
Mittlerweile habe ich schon 3 SMS und heute einen Techniker-Anruf erhalten, die einen anderen Kunden betreffen. Da wurde wohl meine Mobilnummer fälschlicherweise einem anderen Kunden zugeordnet?
Ich bitte um rasche Fehlerbehebung.
Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,
Don
53
0
8
This could help you too
1867
0
10
Solved
879
0
2
Solved
1847
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
Das einfachste wäre gewesen dem Techniker mitzuteilen dass da ein Irrtum vorliegt , dann könnte er es selber in den Daten ändern.
So hat man jetzt im Nachgang keine Chance mehr das zu ändern.
Hatte den Fall auch letztes Jahr, da hat der Kunde halt einfach sich beim Eingeben der Daten vertippt.
0
6 hours ago
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
0
6
from
6 hours ago
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
Einfach ignorieren, wenn der Anschluss des Kunden geschaltet oder oder die Störung behoben ist dann hast wieder Ruhe, war bei mir auch so.
from
6 hours ago
OK, danke!
0
from
6 hours ago
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
@donnerherz
In einem laufenden Auftrag kann der Techniker die Rufnummer auch nicht ändern.
Er kann nur unter den Bemerkungen schreiben, dass die falsche Rückrufnummer hinterlegt ist.
Das System verschickt trotzdem automatisch Statusmeldungen an die hinterlegte Rückrufnummer.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from