Erhalte neuerdings SMS und Techniker-Anruf betreffend anderen Kunden
vor 4 Stunden
Hallo!
Mittlerweile habe ich schon 3 SMS und heute einen Techniker-Anruf erhalten, die einen anderen Kunden betreffen. Da wurde wohl meine Mobilnummer fälschlicherweise einem anderen Kunden zugeordnet?
Ich bitte um rasche Fehlerbehebung.
Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,
Don
53
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1865
0
10
Gelöst
879
0
2
Gelöst
1847
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Das einfachste wäre gewesen dem Techniker mitzuteilen dass da ein Irrtum vorliegt , dann könnte er es selber in den Daten ändern.
So hat man jetzt im Nachgang keine Chance mehr das zu ändern.
Hatte den Fall auch letztes Jahr, da hat der Kunde halt einfach sich beim Eingeben der Daten vertippt.
0
vor 4 Stunden
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
0
6
von
vor 4 Stunden
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
Einfach ignorieren, wenn der Anschluss des Kunden geschaltet oder oder die Störung behoben ist dann hast wieder Ruhe, war bei mir auch so.
von
vor 4 Stunden
OK, danke!
0
von
vor 4 Stunden
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
Der Techniker hat sich entschuldigt und den Fehler sofort erkannt: "Falsche Telefonnummer zugeordnet".
Nun habe ich aber heute Abend wieder eine SMS erhalten, die für den anderen Kunden bestimmt ist.
Also scheint der Techniker das nicht korrigiert zu haben.
@donnerherz
In einem laufenden Auftrag kann der Techniker die Rufnummer auch nicht ändern.
Er kann nur unter den Bemerkungen schreiben, dass die falsche Rückrufnummer hinterlegt ist.
Das System verschickt trotzdem automatisch Statusmeldungen an die hinterlegte Rückrufnummer.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von