Erhebliche Abweichung der Geschwindigkeit
5 years ago
Nachdem ich letztes Jahr von der Telekom eine E-Mail bekam in der es hieß, dass bei mir nun eine 50Mbit/s Leitung verfügbar ist, hab ich die Leistung auch gleich gebucht. Bis Heute erhalte ich nicht die zugesicherte Bandbreite. Es hieß das ich zu weit vom Verteiler entfernt bin und nur 25 möglich sind.
Die Messung mit der Breitbandmessungs App, die ich die letzen 2 Tage durchgeführt habe, bestätigte dies nun wieder. In allen 3 Punkten wurden die Kriterien nicht erfüllt.
Nun stell ich mir natürlich auch die Frage warum ich den vollen Preis bezahle, jedoch nur die Hälfte der zugesicherten Leistung bekomme obwohl die 50 Mbit/s Leitung beworben wurde und dies auch so in der Netzausbaukarte eingetragen ist.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich hier als Kunde? Eine Kündigung würde ich gerne ausschließen. Ich bin mit dem Service der Telekom im großen und ganzen zufrieden. Störungen wurden bis jetzt immer schnellstmöglich behoben.
568
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.