Erneut auf Geschäftskunde umgestellt
3 years ago
Liebe Community,
ich habe ja schon in anderen Threads (Meine Threads )auf meine Problematik hingewiesen, dass man mich als Geschäftskunden führt. Dies wurde in der Vergangenheit mit Hilfe der Teamies behoben, sodass ich die "Mein Magenta App" nutzen konnte.
Zuletzt hatte ich wieder Probleme, was ich im Thread "Optionen buchen" geschildert habe.
Heute hatte ich nun einen Rückruf erbeten um vertragliche Dinge zu besprechen und war sehr verwundert, als mich die Geschäftskundenhotline anrief. Auf Nachfrage hieß es dann auch, dass ich Geschäftskunde sei.
Meine Bitte: Könnte sich ein Teammitglied vielleicht mal um die Sache kümmern, in der Hoffnung, dass es diesmal nachhaltiger ist und ich künftig als Privatkunde laufe?
Der 2. Punkt betrifft meine Vertragsfragen: Kann mich bitte jemand kontaktieren, der mir ein ernsthaftes Angebot zur Vertragsverlängerung macht? Ich nutze aktuell Magenta L für 44,95€ und habe Magenta XL für 6 Monate zu dem gleichen Preis(danach regulär) angeboten bekommen. Neukunden sind da besser gestellt.
Ich habe nicht die Erwartung, dass man den Preis der Konkurrenz nachbildet und schaue beim besten Willen nicht in erster Linie auf das Geld (sonst wäre ich nicht Zeit meines Lebens Telekomkunde).
Aber eine Differenz von über 500€ (1260€ zu 747,60€) zu einem namentlich nicht genannten Konkurrenten, lässt mich dann doch grübeln.
Und jetzt: Feuer frei, wieso sich jemand erdreistet für Premiumleistung keine Premiumpreise zahlen zu wollen 😁
Vorab danke für Eure Hilfe und einen schönen Abend!
Pascal Hoffmann
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