Erneut: vermutete Verschaltung der Telekom

vor 4 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

momentan erfahre ich ein dejavu: wieder an einem Montag im Homeoffice arbeitend wird die Verbindung abruppt unterbrochen, analog wie vor 2 Monaten im April schon einmal über eine Woche lang ohne Internet durchlebt:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/vermuteter-leitungsdefekt-oder-defekte-telekom-tae-dose/69e316d0bf178f54348e12ed 

Begründung Telekom-Mitarbeiter damals : Verschaltung seitens Telekom.

Die gleichen Symptome, WLAN läuft, Router blinkt Internet.

Ist das der neue Standard ?

Mit freundlichen Grüßen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescus restintelligenz am 22.06.2026 10:06 eskaliert.

Letzte Aktivität

vor einer Stunde

von

Gelöschter Nutzer

83

0

7

    • vor 4 Stunden

      Auch dir ein freundliches Hallo @Flowercoffee 

      Ich habe dein Thema mal ans Team weiter geleitet.

      Man wird sich bei dir melden.

      Schön wäre, wenn du in deinem Profil noch unter -weitere Informationen- ein großzügiges Zeitfenster für deine Erreichbarkeit eintragen tätest.

      Grüßle 🦂

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Flowercoffee,

       

      ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community. Schade, dass es erneut Probleme mit der Internetverbindung gibt. Gerne möchte ich dir helfen, hier schnell zu klären, was los ist.

       

      Telefonisch habe ich dich eben nicht erreicht. Rückrufe sind gerade teilweise auch verzögert. Wir versuchen es nachmittags nochmal bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      4

      von

      vor 3 Stunden

      Flowercoffee

      Danke Natalia für die schnelle Rückantwort. War eben nicht schnell genung am Phone. Bin jetzt bereit zur Session.

      Danke Natalia für die schnelle Rückantwort. War eben nicht schnell genung am Phone. Bin jetzt bereit zur Session.

      MfG

      Flowercoffee

      Danke Natalia für die schnelle Rückantwort. War eben nicht schnell genung am Phone. Bin jetzt bereit zur Session.

      @Natalie P. 

      von

      vor 2 Stunden

      @Flowercoffee Vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen, handelt es sich hier leider um eine größere Störung. Unsere Kolleg*innen sind bereits an der Sache dran und werden das im Laufe des Tages beheben.

      Ich habe da weiter ein Auge drauf.

      Viele Grüße
      Jonas

      von

      vor einer Stunde

      Danke im Voraus schonmal. Angenehen Tag noch.

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      ...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...