Erneute Ablehnung des Internet Antrags

vor 9 Stunden

Seit Mai versuche ich Internet für meine neue Wohnung zu bekommen.

Der erste Antrag war bei einem anderen Provider.

Der zweite und dritte Antrag dann Telekom, jedoch noch über Check24.

Heute nun die 4. Absage per E-Mail für MagentaZuhause L, direkt über die Telekom Website beantragt worden. Alternativ werden mir jetzt der S Tarif oder ein Hybrid Tarif angeboten, an denen ich jedoch kein Interesse habe.

Noch vor dem 3. Antrag wurde mir telefonisch vom Telekom Kundenservice versichert, dass an der Adresse sogar MagentaZuhause XL möglich sei. 

Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

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    • vor 9 Stunden

      yanyan

      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      Seit Mai versuche ich Internet für meine neue Wohnung zu bekommen.

      Der erste Antrag war bei einem anderen Provider.

      Der zweite und dritte Antrag dann Telekom, jedoch noch über Check24.

      Heute nun die 4. Absage per E-Mail für MagentaZuhause L, direkt über die Telekom Website beantragt worden. Alternativ werden mir jetzt der S Tarif oder ein Hybrid Tarif angeboten, an denen ich jedoch kein Interesse habe.

      Noch vor dem 3. Antrag wurde mir telefonisch vom Telekom Kundenservice versichert, dass an der Adresse sogar MagentaZuhause XL möglich sei. 

      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      yanyan
      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      Was hilft dir das wenn du immer wieder nen Auftrag erstellst?

      Wenn es halt technisch nicht möglich ist dann ist es halt nicht möglich.

      Wenn du nur MagentaZuhause S bekommen kannst dann liegt es an dir ob du das buchen willst oder nicht.

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      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Da es mir telefonisch nach der zweiten Ablehnung geraten wurde, den Auftrag einfach nochmal zu versenden. 

      Hintergrund war, dass die Vormieter noch die Leitung besetzt hatten. 

      Der vierte Versuch, weil ich dachte Telekom kann mir besser helfen (Check24 bekommt ja keine Informationen, warum ein Auftrag nicht zustande kommt)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @yanyan 

      Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!

      Bitte befüllen mit Rückrufnummer und großzügigem Zeitfenster für den Rückruf!

      Kunennummer ist ja noch nicht vorhanden! Oder?

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    • vor 9 Stunden

      yanyan

      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      Seit Mai versuche ich Internet für meine neue Wohnung zu bekommen.

      Der erste Antrag war bei einem anderen Provider.

      Der zweite und dritte Antrag dann Telekom, jedoch noch über Check24.

      Heute nun die 4. Absage per E-Mail für MagentaZuhause L, direkt über die Telekom Website beantragt worden. Alternativ werden mir jetzt der S Tarif oder ein Hybrid Tarif angeboten, an denen ich jedoch kein Interesse habe.

      Noch vor dem 3. Antrag wurde mir telefonisch vom Telekom Kundenservice versichert, dass an der Adresse sogar MagentaZuhause XL möglich sei. 

      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      yanyan
      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      Das kann ich sehr gut verstehen, doch leider wirst du daran nichts ändern können. Ein Teamie kann dir vielleicht mehr zum Hintergrund sagen. Wenn es am Portmangel scheitert, kannst du es immer wieder probieren, vielleicht wird mal etwas frei. Falls euer APL voll ist, muss erst jemand ausziehen, oder halt kündigen. Für dich wird die Telekom aber nicht ausbauen. 

      Da die Telekom dich auch nicht versorgen muss, kannst du nur das nehmen, was angeboten wird, oder dich anderweitig umsehen (Koax?). Du kannst auch noch den Weg über die BNetzA gehen, das ist aber auch mit Zeit verbunden. 

      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo und willkommen @yanyan,

       

      ich prüfe gerne, woran es hier scheitert - bitte hinterlege einmal eine Rückrufnummer im Profil und gib hier im Thread an, in welchem Zeitrahmen eine Erreichbarkeit am besten ist. Für das Gespräch halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

    • vor 8 Stunden

      Danke für die Antworten bisher.

      Ab 16:30 Uhr bin ich erreichbar.

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      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      @yanyan 

      Schau mal in deinem Profil ob auch die korrekte Rückrufnummer hinterlegt ist, nicht dass du nen Zahlendreher drin hast.

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      @CobraCane Danke für den Tipp, ist aber korrekt 

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @yanyan,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie auch telefonisch mitgeteilt, hapert es tatsächlich wie @Jumpignon bereits vermutet hat, an den Ports. Aktuell sind alle VDSL-Ports belegt. Daher ist derzeit nur ein ADSL2+ Anschluss mit einer 16.000 KBit/s Leitung realisierbar. Melde dich gerne, wenn ich dir bei der Buchung behilflich sein kann.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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